Nokia-Sub im Audi Cabrio

Diskutiere Nokia-Sub im Audi Cabrio im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Servus miteinander, ein Kollege hat ein Cabrio mit einem Radio Gamma darin. Nun war hier noch nicht der Nokia-Sub serienmässig verbaut. Er hat...

  1. #1 Markes-a4, 11.09.2003
    Markes-a4

    Markes-a4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander,
    ein Kollege hat ein Cabrio mit einem Radio Gamma darin. Nun war hier noch nicht der Nokia-Sub serienmässig verbaut. Er hat sich nun auf Ebay einen ersteigert und als wir den heute anschliessen wollten, da hat das Teil nicht funktionieren wollen. Ist es richtig, dass man zum Anschluss des Teils einfach den Stecker von der silbernen "Blackbox" auf der Fahrerseite hinter der Rücksitzbank abzieht und diesen auf den Sub steckt, oder ist das nur Zufall, dass das der gleiche Stecker ist? Oder müssen wir jetzt am Ende einen neuen Kabelbaum zimmern? [​IMG]

    Bin für jeden Hint dankbar, der uns hilft, das Teil zum laufen zu bringen.

    Merci schon einmal in voraus und schöne Grüße aus MUC

    Markus
     
  2. Mike

    Mike Gast

    sind die Stecker vom Sub auch am Radio angeschlossen? Es müsste der rote Stecker sein..

    cu Mike
     
  3. #3 Markes-a4, 15.09.2003
    Markes-a4

    Markes-a4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Mike,
    ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich soweit nicht gekommen bin. Ich habe erst mal nur im Heckbereich die Rückbank und alles was stört herausgenommen um zu prüfen, ob da irgendwo ein stecker rumhängt, der an den Sub passen könnte. Da fiel mir eben nur dieser eine Stecker auf, der aber ja bereits an dieser silbernen Box angeschlossen war. Weiter bin ich noch nicht gegangen, weil ich das ganze in einer ziemlich finsteren Tiefgarage gemacht habe. Kannst Du mir denn sagen, ob bei einem Gamma, welches von Werk aus verbaut wurde, wo aber kein Sub dabei war dieser Stecker irgendwo vorbereitet rumliegt? Oder muss ich unter umständen doch das Tonsignal, die Spannung und auch den Schaltimpuls von den hinteren aktiven abnehmen und mir einen Stecker basteln, welcher dann in den Sub passt?

    Vielen Dank schon einmal und schöne Grüße

    Markus
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Wenn kein Kabel im Schacht liegt, dann hast du auch keine Vorbereitung und musst die Kabel selber verlegen..

    cu Mike
     
Thema: Nokia-Sub im Audi Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss nokia subwoofer audi cabrio

    ,
  2. klemmenbelegung subwoofer nokia audi cabrio

    ,
  3. audi gamma radio nokia

Die Seite wird geladen...

Nokia-Sub im Audi Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 Nokia Soundsystem

    Audi 100 Nokia Soundsystem: So ich hab den Audi 100 C4 Bj 92 ich bräuchten einen adapter der das damals verarbeitet Nokiasoundsystem mit anschließt kann mir da jemand helfen?...
  2. AUDI A4 B6 Freisprecheinrichtung Nokia 6230i

    AUDI A4 B6 Freisprecheinrichtung Nokia 6230i: Hallo, ich bin auf einer Suche nach einer Freisprechanlage für ein Nokia Handy 6230i mit Bluetooth-Funktion. An meinem Fahrzeug ist eine...
  3. Nokia Soundsystem für Audi A4

    Nokia Soundsystem für Audi A4: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es member gibt, die Erfahrung mit dem Nokia Soundsystem für den Audi A4 haben.
  4. Audi Cullmann Handyadapter für Nokia

    Audi Cullmann Handyadapter für Nokia: Audi Cullmann Handyadapter für Nokia Klick here
  5. Nokia-FSE an Audi-Symphomy

    Nokia-FSE an Audi-Symphomy: Hallo miteinander, bin jetzt stolzer Besitzer eines A4 Avant, habe nur ein Problem: Wie kann ich die original-Freisprecheinrichtung Cark91 von...