nochmals Aktivsystem

Diskutiere nochmals Aktivsystem im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Habe mir diesen aktivadapter bestellt ,da mir dieser adapter fast 50% billiger war als media markt und jetzt die Experten Frage habe ich jetzt...

1. #1 pitt110, 21.12.2003
    pitt110

pitt110 Neuer Benutzer

Habe mir diesen aktivadapter bestellt ,da mir dieser adapter fast 50% billiger war als media markt und jetzt die Experten Frage habe ich jetzt alles was ich brauche oder muß ich noch zusätzlich irgensdwas haben an adaptern....
    Ich habe nämlich festgestellt das ich im kofferraum noch einen serienmäßigen Sub habe spielt der auch mit , wollte jetzt über die feiertage ein neues radio einbauen.......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2449621451

danke im voraus

2. Kai B.

Kai B. Erfahrener Benutzer

Hallo Pitt,

Was hast du denn für ein Auto und BJ.
    Welches Soundsystem ist bei dir drin?
    Zu welchen Preis bekommst du diesen Adapter?
    Von welcher Firma ist der Adapter?
    Was für ein Autoradio hast du vor einzubauen.

Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst, kann ich Dir weiterhelfen.

MFG
    Kai

Thema:

nochmals Aktivsystem

Die Seite wird geladen...

nochmals Aktivsystem - Ähnliche Themen

1. nochmal heizung

nochmal heizung: hi, bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine lust danach zu suchen da ich es nicht so wirklich deuten kann was bei mir nun der fehler sein...
  2. Auspuff Frage nochmal!

Auspuff Frage nochmal!: HI! Bei meinem Auspuff war keine ABE sondern eine EWG dabei! Dort steht: EWG - Übereinstimmungsbescheinigung Was heißt denn das genau? Kann ich...
  3. Nochmal Felgen Für Golf4

Nochmal Felgen Für Golf4: Hi Leute, ich habe da auch mal ne Frage was Felgen und Reifen betrifft. also ich fahre nen Golf4 V5 und wollte mir die ZW3 von RH in 17" holen....