nichts tut sich mehr...

Diskutiere nichts tut sich mehr... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; also bei mir war es damals einfach ein wackelkontakt am kontakt vom kabel an der batterie und immer wenn ich das kabel so bissel gedreht hab ging...

  1. #21 3erNille, 19.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir war es damals einfach ein wackelkontakt am kontakt vom kabel an der batterie und immer wenn ich das kabel so bissel gedreht hab ging es irgendwann wieder
     
  2. MrNase

    MrNase Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi [​IMG]

    Ich werd heut' Nachmittag mal gucken. Hab grad Mittagspause und bin nass bis auf die Haut.

    Was ich gemerkt habe. Das Kabel sitzt sehr lose am Minus-Pol und es schlägt Funken zur Batterie hin.
     
  3. MrNase

    MrNase Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So, einmal kräftig mit dem Hammer auf den Anlasser und er geht wieder [​IMG]

    Heute Abend wird er abgeholt und morgen/übermorgen zum TÜV und zur ASU.
     
  4. #24 3erNille, 19.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du es denn nu hinbekommen ?
     
  5. #25 Scavenger, 19.01.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich's vermutet habe. Der Magnetschalter hat geklemmt.
    Nur lässt er sich meinem Wissen nach nicht einzeln tauschen, sondern es ist ein "neuer" Anlasser fällig.
    Wenn Du ein bisschen Nervenkitzel magst, :w00:
    kannst Du ja mit nem Hämmerchen im Kofferraum noch rumfahren und ihn erst wechseln, wenn gar nichts mehr geht.

    Grüße Christian
     
  6. MrNase

    MrNase Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er vom TÜV wieder da ist wird er ausgebaut und auseinandergebaut. Dann kommt ein bissel Fett an den Magnetschalter damit er wieder läuft bzw. 'er' nicht mehr klemmt [​IMG]
     
Thema: nichts tut sich mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittagspause bei toyota

    ,
  2. kein tüv defekter scheibenwaschanlage hinten

    ,
  3. A3 Scheibenwaschanlage hinten defekt

    ,
  4. a3 heckscheibenwaschanlage defekt,
  5. f,
  6. mittagspause bei toyota video,
  7. audi a3 schlüssel gedreht es passiert nix,
  8. audi a6 tut sich nix,
  9. schlüssel gedreht aber es tut sich nichts golf 3,
  10. audi a3 8l beim schlüssel drehen keine reaktion,
  11. golf3 diebstahlwarn,
  12. kein tüv wegen defekter scheibenwaschanlage,
  13. golf 3 bj. 1992 spritzanlage defekt,
  14. Mittagspause_bei_Toyota,
  15. kein tüv wegen kaputter heckscheibenwaschanlage,
  16. Audi a3 Scheibenwaschanlage sicherungen,
  17. scheibenwaschanlage ohne funktion golf 3,
  18. vw polo bichts tut sich. schlüssel reagiert nicht,
  19. video mittagspause toyota,
  20. tüv defekte scheibenwaschanlage,
  21. Mittagspause bei Toyota nichts ist unmöglich,
  22. SCHEIBENWASCHANLAGE HINTEN DEFEKT A3 KEIN TÜV?,
  23. mindestspannung Scheibenwischer,
  24. scheibenwaschanlage defekt vw polo 1989,
  25. http://www.pkw-forum.de/5020-nichts-tut-mehr.html
Die Seite wird geladen...

nichts tut sich mehr... - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. 2,0 Tsi startet nicht mehr

    2,0 Tsi startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann. Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA Ich hatte sporadisch die...
  4. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  5. Schlüssel nicht mehr erkannt

    Schlüssel nicht mehr erkannt: Guten Tag, habe einen Audi A6 4F 3.0li Quattro bj 2008. Wollte gerade beim Supermarkt starten da erkannte das Auto meinen Schlüssel nicht mehr,...