New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

Diskutiere New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...

  1. #1 backmac, 29.03.2020
    backmac

    backmac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden.

    Bei meinem New Beetle Cabrio ist das Verdeck geöffnet, lässt sich aber nicht mehr schließen. Ein Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Einzig bei der Betätigung des Schalters in der Mittelkonsole hört man ein dumpfes kurzes Geräusch, es passiert aber nichts. Hat jemand einen Hinweis für mich.

    Gibt es die Möglichkeit das Verdeck manuell zu schließen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe,
     
  2. #2 fuchs_100, 29.03.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Mit Fehlermeldung meinst du eine Meldung im Kombiinstrument oder so? Ich gehe stark davon aus, dass ein Fehler im Fehlerspeicher ist oder zumindest ein Schaltzustand nicht passt.
     
Thema: New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. new beetle cabrio verdeck defekt

    ,
  2. new beetle cabrio forum

    ,
  3. vw beetle cabrio verdeck schließt nicht

    ,
  4. vw beetle kann man elektrisches dach auch manuell schliessen,
  5. new beetle cabrio elektrisches verdeck si herung,
  6. Verdeck geht nicht zu beetle,
  7. vw beetle cabrio verdeck probleme,
  8. verdeck beetle cabrio manuell schliessen,
  9. vw beetle cabrio bauj.2004 probleme,
  10. vw beetle verdeck macht probleme geht auf aber nicht zu ,
  11. new beetle stoßstange verstärkung,
  12. new beetle cabrio verdeck manuell schließen,
  13. new beetle cabrio verdeck schließt nicht,
  14. dach beatle geht nicht auf,
  15. PROBLEM BEI VW BEETLE CABRIO 2006,
  16. vw beetle verdeck notentriegelung,
  17. new beetle cabrio dach manuell schließen,
  18. manuell Verdeck schließen VW New Beetle,
  19. Beatle Verdeck re,
  20. beetle verdech manuell schliessen,
  21. new Beetle Vehler Verdeck,
  22. beetle cabrio schliesst verdeck nicht,
  23. new beetle cabrio verdeck steuergerät
Die Seite wird geladen...

New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Dachsteuergerät New Beetle Cabrio Bj2003

    Dachsteuergerät New Beetle Cabrio Bj2003: kann mir jemand sagen wo das Dachsteuergerät beim new beetle Cabrio 2003 eingebaut ist und wie man da dran kommt? Für antworten bedanke ich mich...
  2. Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003

    Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003: Hallo, wir suchen dringend ein Airbag Steuergerät für ein New Beetle Cabrio, Bj. 2003, Nr. 6Q0 909 605 AM.
  3. Vw Beetle Cabrio Microschalter Türe

    Vw Beetle Cabrio Microschalter Türe: Hallo ! Bin neu hier :mellow: , kann mir jemand helfen ! Wo kann ich einen Microschalter Türe für einen 2006 Beetle Cabrio kaufen ? Vor allem...
  4. New Beetle Cabrio Verdeck

    New Beetle Cabrio Verdeck: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden. Gruß Jörg Dilge
  5. VW New Beetle Cabrio

    VW New Beetle Cabrio: Verkaufe einen New Beetle Cabrio... Daten Hier (Mobile.de) oder Hier (eBay) Mfg. Todde