New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

backmac

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden.

Bei meinem New Beetle Cabrio ist das Verdeck geöffnet, lässt sich aber nicht mehr schließen. Ein Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Einzig bei der Betätigung des Schalters in der Mittelkonsole hört man ein dumpfes kurzes Geräusch, es passiert aber nichts. Hat jemand einen Hinweis für mich.

Gibt es die Möglichkeit das Verdeck manuell zu schließen?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe,
 
Mit Fehlermeldung meinst du eine Meldung im Kombiinstrument oder so? Ich gehe stark davon aus, dass ein Fehler im Fehlerspeicher ist oder zumindest ein Schaltzustand nicht passt.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Cabrio 1,8T Elektronikprobleme

Probleme mit elektrischem Verdeck!

Cabrio Verdeck geht nicht mehr auf

VW Cabriolet

Sucheingaben

new beetle cabrio verdeck defekt

,

vw beetle kann man elektrisches dach auch manuell schliessen

,

vw beetle cabrio verdeck schließt nicht

,
new beetle cabrio forum
, new beetle cabrio verdeck manuell schließen, new beetle stoßstange verstärkung, vw beetle verdeck macht probleme geht auf aber nicht zu , vw beetle cabrio bauj.2004 probleme, verdeck beetle cabrio manuell schliessen, vw beetle cabrio verdeck probleme, Verdeck geht nicht zu beetle, new beetle cabrio verdeck schließt nicht, dach beatle geht nicht auf, new beetle cabrio verdeck steuergerät, beetle cabrio schliesst verdeck nicht, new Beetle Vehler Verdeck, beetle verdech manuell schliessen, Beatle Verdeck re, manuell Verdeck schließen VW New Beetle, new beetle cabrio dach manuell schließen, vw beetle verdeck notentriegelung, PROBLEM BEI VW BEETLE CABRIO 2006, new beetle cabrio elektrisches verdeck si herung
Zurück
Oben