Neue Räder

Diskutiere Neue Räder im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hey Leute, habe neulich auf meinen A3 1,8L 20V Bj. 97 neue Reifen draufgemacht 225/45/17 auf 7x17" Felgen (ET 35) und wollte die jetzt eintragen...

  1. #1 t a3 83, 06.05.2003
    t a3 83

    t a3 83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe neulich auf meinen A3 1,8L 20V Bj. 97 neue Reifen draufgemacht 225/45/17 auf 7x17" Felgen (ET 35) und wollte die jetzt eintragen lassen, aber der TÜV-Mensch [​IMG] meinte ich müsse am hinteren
    Radkasten irgendwelche Plastikteile austauschen und bestimmte Teile ausschneiden. Wenn Ihr wisst was man da machen muß, oder ein paar Tipps habt, schreibt bitte mal zwei Zeilen wäre nett danke !!!
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Du sollst andere Radhausinnenschalen einbauen und dann noch ein bißchen bearbeiten. Räder kommen sonst an die Schale

    cu Mike
     
  3. Dawn

    Dawn Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, das stimmt!

    ich habe bei meinem wagen (80er avant) einfach die schalen ganz entfernt!!!

    dann noch ein wenig börteln und schon läuft´s rund!
     
  4. #4 Paladin, 22.05.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Ich habe meinen A3 Facelift tiefer gelegt (45/30) und polierte 8,5 x 19" Felgen mit 215/35 (ET35) Pirelli P7000 drauf. Ich habe ohne Bördeln oder irgenwas Ausbauen die Eintragung bekommen. Könnte auch daran liegen wie tief deiner ist. Je tiefer um so mehr musst du dann halt Bördeln.
     
Thema: Neue Räder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge 7jx17 et35 22545 audi a3 8l

    ,
  2. wie tief bei 2254517 ohne bördeln audi a3 8l

    ,
  3. Radhausinnenschale Golf 4

    ,
  4. audi a3 8l et 45,
  5. alufelgen horn poliert passast cc,
  6. a3 8l 2003 räder,
  7. audi a3 8l et 45 einbauen
Die Seite wird geladen...

Neue Räder - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Verkaufe Satz NEUE 8,5 x 18" Räder

    Verkaufe Satz NEUE 8,5 x 18" Räder: Verkaufe Satz neue 8,5 x 18 LM-Felgen (Horn poliert) MS-Design/Borbet passend für A3, TT, Golf 4, New Beetle inkl. Zubehör und TÜV-Gutachten €...
  4. Räder vom alten A4 auf den neuen

    Räder vom alten A4 auf den neuen: Räder vom alten A4 auf den neuen Hallo, weiß jemand von Euch ob man die Räder vom alten A4 auf den neuen A4 einfach ummontieren kann Wäre ja...