Navigationssystem Audi A3 - Becker

Diskutiere Navigationssystem Audi A3 - Becker im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hi, ich habe seit 2 Wochen meinen neuen A3 Attraction mit schwarzer Innenausstattung. Ich habe nur das Kassettenradio mit bestellt um mir...

  1. limomz

    limomz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hi, ich habe seit 2 Wochen meinen neuen A3 Attraction mit schwarzer Innenausstattung. Ich habe nur das Kassettenradio mit bestellt um mir ein Becker Navigationssystem einzubauen.

    Audi selber bieter diesen Einbau + Becker Gerät auch an für 1300 € -heftig.

    Ich habe derzeit 2 Geräte im Blick - einmal das Traffic Pro 4720 und ein Online Pro 7800. Kennt sich hier jemand aus, worauf muss ich achten , habt ihr euch schon eins gekauft und eingebaut ??

    Gruß limomz - Christian
     
  2. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    einbauen kannst du beide - logisch mit dem adapter da sie ja unterschiedlich groß sind -

    so der online pro ist sehr gut (in unserem 2,5er) perfekte sprachqualität etc. natürlich teurer -

    den 4720 gibt es nicht mehr - wir nicht mehr produziert - der nachfolger 7820 (traffic pro highspeed) ist wesentlich besser - da viel schneller ! (haben wir im s4)

    weiterer unterschied: der online pro spiel mp3 cd´s - der 7820er nicht. sonst sind beide sicher top radios, die sich vorallem optisch super ins auto passen.....

    habe dafür an den 7820er statt dem wechsler einen ipod angeschlossen - da passen 10000 lieder drauf. geladen wird der über das selbe kabel - echt cool.

    einbauen kannst das selber:

    bei dietz den adapter: 61010 (Can Bus Adapter) plus das 61020 Adapterkabel bestellen. dann ist es kinderleicht!

    nur vorsicht: der remoteausgang von audi liegt nicht am selben pin wie bei becker! mußt du umstecken bzw löten......
    ist aber am audi radio angeschrieben und auch bei becker.

    lg
    [​IMG]
     
Thema: Navigationssystem Audi A3 - Becker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can bus navi test für audi a3

    ,
  2. audi a 3 mit becker navi

    ,
  3. audi a3 navigation statt kassettenradio

    ,
  4. navigationssystem * bei audi a3,
  5. was ist besser becker 7800 oder 4720,
  6. Navigationssystem Becker audi,
  7. Traffic Pro 4720 CAN-Bus?,
  8. becker navi im audi a3,
  9. audi a3 becker radioblende,
  10. audi a3 becker,
  11. 4720 becker a3
Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Audi A3 - Becker - Ähnliche Themen

  1. A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung

    A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung: Kann mir jemand weiterhelfen, mein Navi ist defekt und möchte es ausbauen, die Haken dazu habe ich, benötige und suche noch eine...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...
  3. Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?

    Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?: Hallo, ich liebäugle gerade mit verschiedenen Audi A3's (bislang nur übers Internet :D ), alle neuer als 2005. Einige davon haben das Audi...
  4. Navigationssystem Audi A3

    Navigationssystem Audi A3: Hey wollte mal fragen welches Navigationssystem von den Audi Navi Plus dingern für dne Audi A3 am besten passt?? Und wo ich diese billig her...