Motorhaubenverlängerung Audi A3

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem A3 8L BJ 99. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde mir gerne eine...

  1. Fons

    Fons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem A3 8L BJ 99. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich würde mir gerne eine verlängerte Motorhaube machen bzw. machen lassen. Weiß jemand von euch ob es vorgefertigte Bleche gibt? Und wenn ja wo?
    Hab im Internet schon gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden.

    Falls es keine Bleche gibt und ich selber welche basteln muß: Wie weit darf man verlängern? (z. B. über die Scheinwerfer) Gibt es da eine Pauschale oder ist das abhängig von dem jeweiligen Scheinwerfern? Bis jetzt habe ich noch die orginalen Scheinwerfer. Demnächst will ich aber die vom Facelift anbringen.

    Ich dank euch schon mal für eure Hilfe!!

    Gruß
    Fons
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 10.10.2004
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ob es Bleche gibt kann ich dir nicht sagen, aber die einfachste Möglichkeit ist, dass du zu einem Karossiemechaniker gehst, die wissen eigentlich immer wie weit sie gehen dürfen!!!
    Wenn du es trotzdem selber machen willst, fahr beim TÜV ran die geben die dann die nötige Auskunft, die sind eigentlich auch immer recht freundlich, wenn man vorher nachfragt!!!

    Kleiner Tip von mir: falls du es etwas länger ziehen willst, versuche nen Audi Fahre zu finden, dessen Motorhaube schon abgenommen ist und baue diese zur Abnahme an dein Auto, und schon ist sie eingetragen, dann kannst du deine etwas länger ziehen, aber nicht zuviel, denn es gibt doch einige Polizisten, die Ahnung haben!!! [​IMG]
     
Thema: Motorhaubenverlängerung Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaubenverlängerung audi a3

    ,
  2. audi a3 8p Motorhaubenverlängerung

    ,
  3. audi a3 motorhaubenverlängerung

    ,
  4. Audi S3 Motorhaubenverlängerung,
  5. haubenverlängerung a3,
  6. audi a3 8l verlängerte motorhaube,
  7. motorhaubenverlängerung audi a3 8p,
  8. kosten für motorhaube ziehen lassen a3 8l,
  9. motorhaubenverlängerung a3 8l,
  10. motorhaubenverlängerung audi s3,
  11. a3 8p motorhaubenverlängerung,
  12. motorhaubenverlängerung a3,
  13. audi s3 motorhaube,
  14. audi a3 motorhaubeverläugger,
  15. a3 haubenverlängerung selbst,
  16. motorhaubenverlängerung audi a3 2001,
  17. audi a3 8p haubenverlängerung,
  18. motorhaubenverlängerung audi a3 8p ab 2003,
  19. audi a3 8l motorhaubenverlängerung anbringen,
  20. wie baue motorhauben Verlängerung a3 8l,
  21. wie montiere ich motorhaubenverlängerung audi,
  22. motorhaubenverlängerung audi a3 8l facelift,
  23. audi s3 motorhauben verlängerung,
  24. audi 8p haubenverlängerung,
  25. audi a3 8l motorhaube verl anbringen änderung
Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenverlängerung am Golf IV

    Motorhaubenverlängerung am Golf IV: Hallo an alle VW-Fans Ich hab da mal ne frage? Gibt es überhaupt scheinwerferblenden aus metall in man an die Motorhaube schweißt? Oder was...
  2. Motorhaubenverlängerung am Golf IV

    Motorhaubenverlängerung am Golf IV: Hallo An alle Vw-ler Ich hab ein kleines Problem!! Ich habe mir vor längerer Zeit eine Mattig Haubenverlängerung für meine Golf IV gekauft...
  3. Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo, ich suche für den Golf 4 eine Motorhaubenverlängerung mit Bösen Blikc zum schweißen. Keine zum kleben. Kennt jemand einen Link oder...