Motorhaube geht nicht beim A8 auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht beim A8 auf im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...

  1. #1 Wolfgang68, 07.01.2018
    Wolfgang68

    Wolfgang68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er schlabbert.
    Bei Audi wollen sie den Frontgrill kaputt machen, sonst bekommen sie ihn nicht auf !
    Kann mir da jemand helfen ?
     
Thema: Motorhaube geht nicht beim A8 auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube geht nicht auf a8

    ,
  2. a8 4e entriegelung motorhaube

    ,
  3. a8 motorhaube öffnen

    ,
  4. audi a8 D3 motorhaube klemmt,
  5. audi a8 motorhaube notöffnung
Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht beim A8 auf - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  3. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?
  4. motorhaube v8 geht nicht auf

    motorhaube v8 geht nicht auf: meine hauben öffnung ist irgendwo im motorraum gerissen wie krieg ich jetzt die haube auf?