weltenbummler
Neuer Benutzer
ich habe einen A8 Bj 2004 in 2005 mit 44.000 km erworben und bis heute nicht einmal 100T km zurückgelegt und mehr Reparaturen als mit allen vorherigen Oberklasse Limousinen zusammen bei über 1 Mio km Fahrleistung die ich fast immer bis über 200T km gefahren habe wie Citroen DS,Citroen CX,BMW 750i.
Ich hatte nie Radlagerschäden,beim Audi bei ca 70.000 beide hinteren Radlager,bei 130.000 war hinten schon wieder eines defekt.
Dabei fahre ich wie bei den anderen auch Autobahn ca 160-180,selten 200,nicht über Feldwege und nicht über Bordsteine.
Weitere größere Schäden:Luftfederung defekt,Auto hing hinten auf Notfederung,Kühlmittelregler defekt,mußte Fahrzeug abschleppen lassen,Elektrolüfter defekt,der so verschrieene Citroen DS war dagegen ein Musterknabe.
Beim BMW 750i hatte mein Käufer die ersten Radlagerprobleme bei 290.000km.
Verbaut Audi Schrott? Ist das der Lopezeffekt oder Folge der Gleichteilestrategie,dh
Polo oder A3 Teile landen auch im A8?
Ich hatte nie Radlagerschäden,beim Audi bei ca 70.000 beide hinteren Radlager,bei 130.000 war hinten schon wieder eines defekt.
Dabei fahre ich wie bei den anderen auch Autobahn ca 160-180,selten 200,nicht über Feldwege und nicht über Bordsteine.
Weitere größere Schäden:Luftfederung defekt,Auto hing hinten auf Notfederung,Kühlmittelregler defekt,mußte Fahrzeug abschleppen lassen,Elektrolüfter defekt,der so verschrieene Citroen DS war dagegen ein Musterknabe.
Beim BMW 750i hatte mein Käufer die ersten Radlagerprobleme bei 290.000km.
Verbaut Audi Schrott? Ist das der Lopezeffekt oder Folge der Gleichteilestrategie,dh
Polo oder A3 Teile landen auch im A8?