Motor aus - brauche Hilfe Golf3-GT-ABS

Diskutiere Motor aus - brauche Hilfe Golf3-GT-ABS im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Gestern fuhr mein Freund die Landstrasse entlang und plötzlich ging der Motor aus. Konnte sich so gerade noch an die Seite retten. NUn ist der...

  1. #1 Fearheart, 12.10.2008
    Fearheart

    Fearheart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gestern fuhr mein Freund die Landstrasse entlang und plötzlich ging der Motor aus. Konnte sich so gerade noch an die Seite retten. NUn ist der Waagen zu Hause haben ihn abgeschleppt.

    ER hat nachgeschaut ... und ihm ist aufgefallen das keine Zündung mehr vorhanden ist. Hat jemand ne Idee wie man die Zündspule überprüfen kann oder herausfinden kann was es ist?

    Mein Freund ist selbst Mechaniker, jedoch fehlen ihm die Messdaten zur Messung der Zünspule oder überprüfung des Hallgebers
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Zündspulen verrecken reihenweise! Meist zerreist es sie leicht und schmelzen zusammen. Einfach mal von nem anderen umbauen!
     
Thema: Motor aus - brauche Hilfe Golf3-GT-ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauch hilfe über mein golf 3

    ,
  2. abs golf motor

    ,
  3. golf3 1 8 gt abs

Die Seite wird geladen...

Motor aus - brauche Hilfe Golf3-GT-ABS - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  5. Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor

    Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor: Hallo, Wie oben steht, wer kann mir helfen eine 110PS AFN Motor die Dieselpumpe einzustellen. Ich habe diese Frage auch im Motor Talk gestellt...