mal schlecht mit Derby aufgesetzt...

Diskutiere mal schlecht mit Derby aufgesetzt... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; jetzt ist der so was von laut... ist ja fast schon peinlich dieses 'gebrüll'. Toll bei dem Wetter, und mittwoch/donnerstag praktische prüfung, in...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist der so was von laut... ist ja fast schon peinlich dieses 'gebrüll'.
    Toll bei dem Wetter, und mittwoch/donnerstag praktische prüfung, in die grube und schauen was da los ist... am besten ich 'klopp' da alles raus und baue meine Side pipe unter... mal schauen was da los ist! freut euch am wochenende poste ich bilder meines unter bodens!
     
  2. #2 6N@Berlin, 07.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    juhu! [​IMG]
     
Thema:

mal schlecht mit Derby aufgesetzt...

Die Seite wird geladen...

mal schlecht mit Derby aufgesetzt... - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung

    Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung: Hallo zusammen, in meinem VW Sharan 2.0 TDI Bj 2011 ist eine Thermo Top V SH verbaut. Die Standheizung läuft, jedoch hat sie keine oder eine sehr...
  3. Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr

    Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr: A4 Avant quattro, Baujahr November 1998, 2,8L 30 Ventiler ACK, Tiptronik 5 Gang Automat Hallo liebe Audigemeinde, Im letzten Sommer hatte mein...
  4. Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an

    Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an: Hallo Leute ich bin neu hier :) und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03 Wenn mein Auto...