Limousine Kofferraum öffnen

Diskutiere Limousine Kofferraum öffnen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...

  1. #1 Bussnick, 17.11.2016
    Bussnick

    Bussnick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ins Forum,
    Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen:

    Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf,
    Weder mit der Fernbedienung, noch manuell mit Schlüssel.

    Beim ZV Aufschließvorgang hört man am Schloss nix, wie komme ich von innen ran?
    Die Rücksitzbank ist nicht klappbar, es gibt leider auch keine Durchladeöffnung o.ä.

    Ich muss dringend an den Kofferraum, drin befinden sich leider wichtige Dinge für die Arbeit...

    Vielen Dank schon mal!

    VG
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Limousine Kofferraum öffnen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Limousine Kofferraum öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 Limousine Kofferraum von innen öffnen

    ,
  2. b6 limousine kofferraum notfallentriegelung

Die Seite wird geladen...

Limousine Kofferraum öffnen - Ähnliche Themen

  1. Dynamische Blinker für A3 Limousine

    Dynamische Blinker für A3 Limousine: Hey Leute, weiß jemand von euch ob man bei Audi direkt die dynamischen Blinker bei der Audi A3 Limousine nachrüsten lassen kann? Ich habe dazu...
  2. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  3. Diverse Teile für Audi A6 (C5) 2.8 Quattro, Bj.1998, LIMOUSINE

    Diverse Teile für Audi A6 (C5) 2.8 Quattro, Bj.1998, LIMOUSINE: - SCHLOSS (nicht Zylinder) vorn links - ELEKTRISCHE ANTENNE hinten links im Kotflügel - Mitnehmer (2 Stück) für den Scheiben/Fensterheber VORDERE...