lenradnarbe golf 2 gti

Diskutiere lenradnarbe golf 2 gti im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; mahlzeit [img] ich mußte grade zu meinem entsetzten feststellen das mein altes lenkrand von einem g2 c bj 89 nicht an meinen 2er gti bj 88...

  1. #1 neuhouse23, 09.03.2004
    neuhouse23

    neuhouse23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit [​IMG]

    ich mußte grade zu meinem entsetzten feststellen das mein altes lenkrand von einem g2 c bj 89 nicht an meinen 2er gti bj 88 passt [​IMG] .
    wenn ich das lenkrad raufstecke ist der kranz wo er einrasten soll zu kleine, auf meinem alten c golf ist so eine art adapter auf dem kranz den ich aber nicht abbekomme, kann ich irgendwie den adapter abbekommen oder kann ich teile aus dem alten golf der lenkstange in den gti umbauen oder muß ich mir wirklich eine neue narbe kaufen, was ich eigendlich nicht wollte!!!!!

    mfg neuhouse
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Seppel88, 10.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    den bekommst du ab, am besten mit einem dreizackabzieher ( so nenne ich das dingen jetzt mal ) hoffe du weißt ewas ich meine!
    Das dingen ist nur draufgesteckt, aber ziemlich stramm, und diesen adapter kannste dann auf dein anderes gestänge drauf machen
     
  3. #3 neuhouse23, 10.03.2004
    neuhouse23

    neuhouse23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn das ding (logisch) drei zacken hat und in der mitte eine gewindestange zum abziehen habe weiß ich glaube ich was du meinst, weiß zwar noch nicht wo ich das herbekomme aber ich weiß was du meinst
    besten dank erstmal
     
  4. #4 Seppel88, 10.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    genau das dingen meine ich
     
Thema:

lenradnarbe golf 2 gti

Die Seite wird geladen...

lenradnarbe golf 2 gti - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...