Led-seitenblinker - G3 - 09/94

Steffan.Kiel

Erfahrener Benutzer
Moin Leute!

Ich war am Samstag Abend schön auf Swutsch (NewBambu - Neustadt in Holstein), komme ausm Laden raus und wanke zu meinem Auto. Doch was muß ich sehen??? Mir hat jemand meine LED-Seitenblinker von InPro (23 €) geklaut!!!!!!!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
Ich hätte platzen können. Naja, gesehen hab ich natürlich keinen mehr. Der hätte dann auch nicht mehr laufen können...
ph34r.gif

Fakt ist, dass ich jetzt keine Seitenblinker mehr habe und der Laden ne Woche Lieferzeit hat. Wie siehts aus? Haben die Kotflügel innen einen Ablaß wegen Regenwasser? Sonst fährt sich mein Auto bald wie ne Hummel mit Satteltaschen....
ohmy.gif

Hab die neuen schon bestellt, die möchte ich aber auch irgendwie absichern. Habt ihr mal ne Idee, wie man die sichern kann? Von hinten mit Silcaflex einkleben???
blink.gif

Gruß,

Steffan

Denke mal doch, das da irgendwo was ist, wo wasser ablaufen kann. In den Türen ist sowas ja schließlich auch mit drin. Aber du kannst ja so lange, wie du noch keine neuen hast, einfach Klebeband drüber machen.

Deinen Vergleich mit der Hummel find ich echt lustig.
laugh.gif

Denk ich mir auch mal. Muß mal in meinem Keller schauen, hab die alten noch bei mir liegen. Werd die wohl erstmal einsetzen müssen, bis die neuen da sind.

Sagt mal, härtet Silcaflex eigentlich komplett aus? Dann könnte ich doch eigentlich die neuen Blinker von Innen einkleben. Würde man das Zeug auch wieder abbekommen, wenn man z. B. die Verkleidung des Kotflügel runter nimmt und dann direkt am Geklebten arbeiten kann?
dry.gif

Gruß,

Steffan

ich würd ja sagen wegcleanen, aber das ist halt schon bischen aufwendiger....

Habe leider keine Erfahrung mit Silcaflex. Kann dir nicht sagen in wie weit das aushärtet bzw. wie lange das dauert und ob man das wieder abbekommt.

würde die auch mit kleber festmachen mutti wurden ma die posis gezockt dann haben wir die auch geklebt .
Aber ma ein Tip wenn du nochma ins Bambu fährst park nicht aufm parktplatz lieber da beim baumarkt oder so ist nämlich keine seltenheit das da sachen gezockt werde , kumpel haben die da ne Spoilerlippe und nebels gezockt . Und wenn du da nochma hinfährts kannst ja bescheid sagen dann können wir uns ja ma treffen komme nämlich so ziemlich aus Neustadt
wink.gif