Led Blinker

Diskutiere Led Blinker im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Edit: Als ich die überschrift geschrieben hab, hab ich ohl grad an blinker gedacht - ES geht aber tatsächlich um HECKLEUCHTEN! Hallo Jungs, ich...

1. #1 6N-Steini, 14.05.2003
    6N-Steini

6N-Steini Erfahrener Benutzer

Edit: Als ich die überschrift geschrieben hab, hab ich ohl grad an blinker gedacht - ES geht aber tatsächlich um HECKLEUCHTEN!

Hallo Jungs, ich will meinem kleinen in naher zukunft eventuell ein paar led rückleuchten zulegen - ist da elektronisch gesehen alles fertig und es ist nur noch ''anstöpseln'' angesagt oder sind da noch tiefschürfende veränderungen vorzunehmen ?

danke

PS: mein heck klappert immernoch [​IMG]

ach und das ist er übrigens:

2. Anzeige

Anzeige

Hallo 6N-Steini,

schau mal hier: Led Blinker. Dort wird jeder fündig!
  3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

die hella & co. rückleuchten, auch die mit LED Technik, kannst du plug'n play tauschen...

4. #3 6N-Steini, 15.05.2003
    6N-Steini

6N-Steini Erfahrener Benutzer

Danke alles klar

5. #4 6N@Berlin, 15.05.2003
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

jap, aber nur wenn die auch für den 6N sind, und nicht für den 6N2. [​IMG]

Thema: Led Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car LED Blinker

,
  2. new beetle blinklicht arlarmanlage

,
  3. 162 LED Blinker audi a3 8p

Die Seite wird geladen...

Led Blinker - Ähnliche Themen

1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...