Lackierer

Diskutiere Lackierer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hy, wer Lackiert mir meine fertig grundierten Seitenleisten??? Damit der schöne Passarati noch hübscher aussieht. Gruß Der Passarati

1. #1 Kompressor Derby, 09.02.2003
    Kompressor Derby

Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

Hy,
    wer Lackiert mir meine fertig grundierten Seitenleisten??? Damit der schöne Passarati noch hübscher aussieht.
    Gruß
    Der Passarati

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Kompressor Derby,

schau mal hier: Lackierer. Dort wird jeder fündig!
  3. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Nur die Seitenleisten kann doch auch von ner Firma nicht so teuer sein oder?

4. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

ich habe nen guten lacker in Berlin an der hand!

5. #4 Kompressor Derby, 12.02.2003
    Kompressor Derby

Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

DERBY mein LIEBLING,
    wir treffen uns ja am Weekend und denne machen wa ditte oder???? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Der Passarati

Thema:

Lackierer

Die Seite wird geladen...

Lackierer - Ähnliche Themen

1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...
  3. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  4. Passat 3a Stahlfelgen lackieren

Passat 3a Stahlfelgen lackieren: Guten Tag, ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein...