Lachgas-Anlage inkl. Versicherung

Diskutiere Lachgas-Anlage inkl. Versicherung im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Nabend alle Zusammen, ich habe letztens bei GRIP eine Reportage gesehen, bei der ein alter BMW 5er eine NOS-Anlage bekommen hat. Die...

  1. #1 developr, 02.10.2009
    developr

    developr Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nabend alle Zusammen,

    ich habe letztens bei GRIP eine Reportage gesehen, bei der ein alter BMW 5er eine NOS-Anlage bekommen hat. Die Fachwerkstatt hat laut dem Bericht eine 30 jährige Erfahrung, bis dato noch keinen einzigen Motorschaden und bekommt die Anlagen sogar versichert. Die Mehrleistung lag beim BMW bei 90 PS (einfache Ausführung). Das Lachgas wird dabei soweit ich weiß permanent beigemischt, also nicht per Knopfdruck oder so.

    Hat jemand auch diese Folge gesehen und weiß vielleicht, um welche Werkstatt es sich handelt?
     
  2. #2 Riff Raff, 07.10.2009
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss was du meinst.
    Auf der Grip-Seite kannst du dir alle Episoden nochmal zu Gemüt führen.

    Für dich dürften da Episode 44 und Episode 87 interessant sein.
    Kann von der Firma aus die Vids nich sehen, sollten aber direkt die passenden Beiträge sein.
    Edit:
    Hmm... sehe gerade das die Videos bei denen durcheinander verlinkt wurden. Musst in der Liste rechts eben immer zur jeweiligen Episode scrollen. Findet man recht schnell.
     
  3. #3 developr, 08.10.2009
    developr

    developr Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ah der Peter Schroer wars ^_^. Scheint so, als wenn dieses Lizenzsystem noch im Aufbau ist. Zumindest gibt es hier in der Nähe keinen Ansprechpartner. Würde mich ja mal interessieren, wie da das Preis/Leistungsniveau ist :-).

     
Thema: Lachgas-Anlage inkl. Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peter schroer lachgas

    ,
  2. lachgas werkstatt

    ,
  3. lachgas anlage

    ,
  4. lachgas einbauen lassen,
  5. lachgas einbau werkstatt,
  6. Lachgas anlagen,
  7. Lachgasanlage einbauen,
  8. lachgas versicherung,
  9. lachgas einbau,
  10. audi a4 lachgas,
  11. lachgasanlage einbau,
  12. lachgasanlage,
  13. nos einbau werkstatt,
  14. permanent lachgaseinspritzung,
  15. nos anlage einbau,
  16. peter schroer nos,
  17. audi lachgas,
  18. lachgas einbau firma,
  19. a4 lachgas,
  20. erfahrung audi a6 4b mit lachgas,
  21. pkw gegenüberstellung mit lachgas,
  22. nos anlage raum fulda einbauen lassen,
  23. direkte lachgaseinspritzung einbau,
  24. nos anlage audi rs6 4b,
  25. peter schroer nos lachgas
Die Seite wird geladen...

Lachgas-Anlage inkl. Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Auslesen der Evo 4 Anlage

    Auslesen der Evo 4 Anlage: Hallo und guten Abend Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst...
  2. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Tuningteile Scirocco II und Lachgas

    Tuningteile Scirocco II und Lachgas: Verkaufe ab 01.08.03 folgende Teile: kompletter Seidl-Umbau sprich: Stoßstange vorne mit Golf II NSW in gelb sowie Golf II Blinkern in...
  5. Lachgas in einen Audi

    Lachgas in einen Audi: Servus! Wie der Titel des Posts schon sagt, werden wir heute in unserer kleinen aber feinen Bastelecke, Lachgas in einen Audi ein bauen...also...