Kühler

Diskutiere Kühler im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, kann mir jem sagen wie das netzmaß eines kühlers bzw des schloßträgers aus einem 1.8 90PS Bj.94 Golf 3 ist?? Oder weis einer ob der...

  1. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jem sagen wie das netzmaß eines kühlers bzw des schloßträgers aus einem 1.8 90PS Bj.94 Golf 3 ist??

    Oder weis einer ob der schloßträger aus einem 1.8 90PS Bj.94 Golf 3 in einen Golf 3 gti passt??

    Danke im voraus

    mfg prime
     
Thema:

Kühler

Die Seite wird geladen...

Kühler - Ähnliche Themen

  1. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  2. A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler

    A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler: Hallo liebe A4 Gemeinde, da der Wasserkühler nicht mehr ganz dicht ist muss ich ihn durch einen Neuen ersetzen. Jetzt ist aber der...
  3. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...
  4. Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

    Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht: Moin Moin, ich habe folgende Problematik, ich fahre einen Seat leon Bj.2001 mit einem 1.9 Tdi. Mir ist aufgefallen, dass die Temperatur bis 90...