krieg Verkleidung nich ab

Diskutiere krieg Verkleidung nich ab im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; man..ich bin bald am durchdrehen. Beim zweier hast du drei schrauben gelöst und dann war gut. kann mir mal einer verraten wie ich beim 4er den...

  1. #1 sommerfelder, 07.05.2004
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    man..ich bin bald am durchdrehen. Beim zweier hast du drei schrauben gelöst und dann war gut. kann mir mal einer verraten wie ich beim 4er den Lüftungseinsatz auf der Beifahrerseite und die untere Verkleidung von der B-Säule abkriege. Laut VW is alles "nur" geclipst. schöne scheisse.
     
  2. #2 Heckenklescher, 07.05.2004
    Heckenklescher

    Heckenklescher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal fester anreißen, und beim nächsten vw eine tüte clips besorgen [​IMG]
    mfg
     
Thema: krieg Verkleidung nich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 verkleidung c-Säule ausbauen

    ,
  2. kriegs verkleidung

    ,
  3. clip c säulen verkleidung a6 b4 lösen

    ,
  4. golf iv verkleidung c-Säule entfernen,
  5. verkleidung c-säule golf 4,
  6. Golf 4 C Säule ausbauen,
  7. audi a3 8l c säule ausbauen,
  8. golf 4 c säule verkleidung entfernen,
  9. verkleidund der d saüle audi 80 b 4 avant entfernen,
  10. golf4 verkleidung an c säule ausbauen,
  11. golf 4 verkleidung c-säule demontieren,
  12. c Säule demontieren a3 8p,
  13. audi tt 8j c säule ausbauen,
  14. vw golf 6 demontage verkleidung b-säule,
  15. innenverkleidung ab b säule demontieren audi tt 8j,
  16. clip c-säule golf 4,
  17. c Säulen Verkleidung entfernen Audi a6,
  18. ausbau verkleidung c-säule golf4,
  19. verkleidung c-säule a4 b5,
  20. audi a3 demontage verkleidung c-säule,
  21. audi 8pa c-säule demontieren,
  22. audi a3 8P innenverkleidung c-säule demontieren,
  23. audi a3 8P c-säule innenverkleidung demontieren,
  24. c säulenverkleidung ausbauen audi a8,
  25. a3 8p a-säulenverkleidung demontieren
Die Seite wird geladen...

krieg Verkleidung nich ab - Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich den Anlasser raus? A80 B4 BJ95

    Wie krieg ich den Anlasser raus? A80 B4 BJ95: Servus, ich hab einen neuen Anlasser vor mir liegen, das Auto hatte ich schon auf der Hebebühne und die Bodenverkleidung abgebaut. Leider hab ich...
  2. Wie kriege ich den Skisack aus meinem Audi 80 Cabrio raus?

    Wie kriege ich den Skisack aus meinem Audi 80 Cabrio raus?: Hallo! Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich muss irgenwie den Skisack aus meinem Audi 80 Cabrio rauskriegen! An die vier Schrauben kommt man...
  3. Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)?

    Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)?: Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)? Und das einfach und ohne viel Aufwand! Ich will keine Teile im Teile-Zubehör holen!!
  4. wo kriege ich das Tachosignal beim golf2

    wo kriege ich das Tachosignal beim golf2: Hi, ich habe vor mir ein Navigationsradio zu kaufen aber mann brauch ja das signal vom Tacho und da ich mir ziemlich sicher bin das der golf 2...