Klima Probleme

reen666

Benutzer
Beiträge
13
bin 18 geworde, mein vater hat nen a6 c4 den ich jetzt bekomme, der hat ein problem mit der klima. die heizt perfekt nur kann man nicht mehr lenken wo die luft heraus kommen soll! ist doof wegen beschlagen. er war schon in der werkstatt, da haben die den aber irgendwie nur verarscht und ca. 500€ abgezogen aber nichts geht!
könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Ja, erstens mal zur Werkstatt zurück, die sollen das gscheid machen sonst gibts nen Tritt in den Arsch wenn das nach 500€ nicht klappt, und ausserdem kann ich mir vorstellen das es eine Klimaautomatik ist. Da wirst wahrscheinlich gleich das ganze Bedienteil auswechseln müssen, wird das billigste sein. Kannst sogar selber machen, und das Ding bekommst bei vielen Schrottern. Tschau baba,



Mfg. Njubi *****@***.**
 
ist es eine Klimatronic oder eine manuelle Klimaanlage...
blink.gif
 
klimatronic, wir haben noch son audi a6 mit bj 95, auch klimatronic, sollte ich vielleicht mal versuchen das bedienteil testweise zu wechseln und dann mal schauen? ist das leicht zu wechseln?muß ich was beachten?
 
also die Klimatronic hat einen Fehlerspeicher der sagt dir welches Bauteil hin is...

aufs Blinde das Bedienteil wechseln würde ich seinlassen...oder hst du zufällig eins rumliegen was nicht defekt ist

in was für einer Werkstatt war das Auto denn...

also ein VAG Betrieb kann mit dem Tester mal reinschaun und dann sieht mann was kaputt is
 
ja wie scho geschrieben, haben noch ein gleichen audi mit klimatronic,
was ist ein vag? wo ist das?
der war bei einen VW-Audi autohaus im ort, und noch inner andern vertragswerkstatt, die konnten aber alle nicht richtig helfen und wollten nurs geld?
 
ähm sind die da unfähig oder was...

wozu ham die denn denn Tester...anstöpseln und und Fehler auslesen...

VAG so heißt bei uns der VW-Audi-Vertreter...

du hast den gleichen Audi nochmals...wie praktisch....
bei ausbau gibts nur zu beachten das du vorsichtig zu werke gehst...
das Ding ist normalterweise gesteckt...
wie es aber speziell beim A6 is weiß ich leider auch ned...
 
jo die wollen oder heben keine ahnung davon, naja ich mit dem auslesegerät ist wohl bei denen auch nicht viel rausgekommen. es gibt ja noch diese option mit der klima direkt, also das was hier in ein ander beitrag steht mit dem klimacodes.
das hab ich mir mal angeschaut, nur das verstehen bestimmt nur kfz-mechaniker.
 

Ähnliche Themen

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Hilfe!!! Motorsteuergerät, Wegfahrsperre bereits ausgetauscht und immer noch probleme

A6 allroad 2,5tdi stottert im hohen Drehzahlbereich

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/4567-klima-probleme.html

,

audi a6 c4 klimacodes

,

a6 c4 klimacodes

,
probleme klimaanlage vw lupo
, A6 f4 Klimaproblem, bora klima probleme, lupo klima kühlt nicht mehr, audi a6 4c klima kühlt nicht, audi s6 klimaautomatik kühlt nicht, vw bora klimakompressor problem, VW Passat 3c Klimaanlage heizt, vw bora 1.9tdi klima kühlt nicht, klimaanlage von vw bora kühlt nicht, 35i b4 94 passat climatronic kühlt, audi c4 klimaanlage kühlt nicht, bora problem klimaanlage, vw bora klimaautomatik problem, a6 4f klima spinnt, bora variant klimaautomatik kühlt nicht mehr, a6 c4 klima kühlt nicht, vw bora klimaprobleme, Fehler Klimatronic A6, 3c passat klima kühlt nur rechts, klima heizt audi a6 4f, Audi A6 4f klimaanlage kühlt nicht richtig
Zurück
Oben