Klima Probleme

Diskutiere Klima Probleme im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; bin 18 geworde, mein vater hat nen a6 c4 den ich jetzt bekomme, der hat ein problem mit der klima. die heizt perfekt nur kann man nicht mehr...

  1. #1 reen666, 26.12.2003
    reen666

    reen666 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bin 18 geworde, mein vater hat nen a6 c4 den ich jetzt bekomme, der hat ein problem mit der klima. die heizt perfekt nur kann man nicht mehr lenken wo die luft heraus kommen soll! ist doof wegen beschlagen. er war schon in der werkstatt, da haben die den aber irgendwie nur verarscht und ca. 500€ abgezogen aber nichts geht!
    könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. #2 Njubi666, 27.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja, erstens mal zur Werkstatt zurück, die sollen das gscheid machen sonst gibts nen Tritt in den Arsch wenn das nach 500€ nicht klappt, und ausserdem kann ich mir vorstellen das es eine Klimaautomatik ist. Da wirst wahrscheinlich gleich das ganze Bedienteil auswechseln müssen, wird das billigste sein. Kannst sogar selber machen, und das Ding bekommst bei vielen Schrottern. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. #3 aGolffahrer, 27.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ist es eine Klimatronic oder eine manuelle Klimaanlage... [​IMG]
     
  4. #4 reen666, 29.12.2003
    reen666

    reen666 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    klimatronic, wir haben noch son audi a6 mit bj 95, auch klimatronic, sollte ich vielleicht mal versuchen das bedienteil testweise zu wechseln und dann mal schauen? ist das leicht zu wechseln?muß ich was beachten?
     
  5. #5 aGolffahrer, 29.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also die Klimatronic hat einen Fehlerspeicher der sagt dir welches Bauteil hin is...

    aufs Blinde das Bedienteil wechseln würde ich seinlassen...oder hst du zufällig eins rumliegen was nicht defekt ist

    in was für einer Werkstatt war das Auto denn...

    also ein VAG Betrieb kann mit dem Tester mal reinschaun und dann sieht mann was kaputt is
     
  6. #6 reen666, 29.12.2003
    reen666

    reen666 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja wie scho geschrieben, haben noch ein gleichen audi mit klimatronic,
    was ist ein vag? wo ist das?
    der war bei einen VW-Audi autohaus im ort, und noch inner andern vertragswerkstatt, die konnten aber alle nicht richtig helfen und wollten nurs geld?
     
  7. #7 aGolffahrer, 29.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm sind die da unfähig oder was...

    wozu ham die denn denn Tester...anstöpseln und und Fehler auslesen...

    VAG so heißt bei uns der VW-Audi-Vertreter...

    du hast den gleichen Audi nochmals...wie praktisch....
    bei ausbau gibts nur zu beachten das du vorsichtig zu werke gehst...
    das Ding ist normalterweise gesteckt...
    wie es aber speziell beim A6 is weiß ich leider auch ned...
     
  8. #8 reen666, 29.12.2003
    reen666

    reen666 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jo die wollen oder heben keine ahnung davon, naja ich mit dem auslesegerät ist wohl bei denen auch nicht viel rausgekommen. es gibt ja noch diese option mit der klima direkt, also das was hier in ein ander beitrag steht mit dem klimacodes.
    das hab ich mir mal angeschaut, nur das verstehen bestimmt nur kfz-mechaniker.
     
Thema: Klima Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/4567-klima-probleme.html

    ,
  2. audi a6 c4 klimacodes

    ,
  3. a6 c4 klimacodes

    ,
  4. probleme klimaanlage vw lupo,
  5. A6 f4 Klimaproblem,
  6. bora klima probleme,
  7. probleme mit klima audi a6 limousine tdi bj 2002,
  8. audi a6 c4 klimacode auslesen,
  9. Audi A6 4f klimaanlage kühlt nicht,
  10. audi a6 4f klimaanlage kühlt erst nach,
  11. bora klimaanlage kühlt nicht,
  12. a6 4f klima spinnt,
  13. www.audi a4 baujahr 95 heizt nicht mehr richtig abhilfe.de,
  14. bora klimacodes vergleich,
  15. audi a6 4f klima kühlt nicht,
  16. a6c4 klima kühlt nicht,
  17. meine klimaanlage kühlt nur rechts audi a6 4b,
  18. audi a6 4f klimaprobleme,
  19. schaltplan audi a4 b5 klimacodes,
  20. Audi A6 4f klimaanlage kühlt nicht richtig ,
  21. manueler klimaanlage feleraslesung golf 4,
  22. klimaanlage audi a3 kühlt nur eine seite,
  23. audi a6 4f probleme klima,
  24. klimaanlage probleme vw golf,
  25. audi klimatronic probleme
Die Seite wird geladen...

Klima Probleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Klima probleme

    Klima probleme: Hallo leute bei mir in audi a4 klimaprobleme der kompresör schalt ein und aus manchmal ist leistung da manchmal nicht kann mir jemand helfen?Danke
  4. Probleme mit Bremse wenn Klima an ist

    Probleme mit Bremse wenn Klima an ist: Hallo Bei einer Bekannten am Lupo (1Liter MPI Motor AUC Bj.2002) tritt seit kurzem ein merkwürdiges Problem auf.Wenn man die Klima einschaltet und...
  5. Probleme Klima bei A6

    Probleme Klima bei A6: Hallo zusammen, habe probleme bei meiner Klimaanlage (A6 avant quattro Bj 94). Fehler laut Diagnose: Mannströmerklappe + Potentiometer rechts +...