Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung

Diskutiere Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen! Wer kann mir bitte helfen und/oder seine Erfahrung mit mir teilen...? Ich habe einen 1.9TDI Bj.2004 mit Klimaautomatik und seit...

  1. #1 jukka04, 01.11.2015
    jukka04

    jukka04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wer kann mir bitte helfen und/oder seine Erfahrung mit mir teilen...?
    Ich habe einen 1.9TDI Bj.2004 mit Klimaautomatik und seit drei Wochen hatte ich ein sporadisches Pfeifgeräusch (von jeweils 2-3 Sekunden) aus dem mittleren Gebläseschacht. Seit letzter Woche ging dann auch das Kühlen nicht mehr. Die Klimaleitungen im Motorraum waren heiß, als ich sie anfasste. Seitdem habe ich das Gebläse permanent abgeschaltet. Also auch kein Pfeifgeräusch mehr!
    Hatte jemand schon ähnliches erlebt oder gehört?

    Ich bin dankbar um jeden Tipp!

    Grüße jukka04
     
Thema:

Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung

Die Seite wird geladen...

Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...