kleine Frage bezgl. Audi Cabrio

Diskutiere kleine Frage bezgl. Audi Cabrio im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hy, ich hatte vor gut einem Monat einen schweren Autounfall, bei welchem mein geliebtes Audi-B4-Cabrio leider einen Total-Schaden...

  1. Amaru

    Amaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich hatte vor gut einem Monat einen schweren Autounfall, bei welchem mein geliebtes Audi-B4-Cabrio leider einen Total-Schaden erlitt...lange Rede kurzer Sinn...

    Ich habe mich entschlossen es zu restaurieren, bzw. wiederherrzustellen.

    Könnt ihr mir vielleicht Bezugsquellen für Audi-Teile nennen ?
    Habt ihr Erfahrungen, Tips oder sonstige Anregungen ?

    Wäre euch sehr dankbar.
     
  2. #2 Christian, 28.07.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Du kannst die Autoverwerter bei Dir in der Region abklappern.
    2 interessante Adressen sind DIESE und JENE !
    Ob Du Dir grundsätzlich einen Gefallen mit dem Reparieren eines Totalschadens machst, sei mal dahingestellt....
     
  3. Amaru

    Amaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian

    Danke für die beiden Links, werde mal anfragen

    >Ob Du Dir grundsätzlich einen Gefallen mit dem Reparieren eines >Totalschadens machst, sei mal dahingestellt....

    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass mein Vater bei Mercedes tätig ist und lange Jahre bei Audi tätig war. Die Kosten werden also so gering als überhaupt möglich ausfallen und er wird
    100%ig, wenn er wieder fertig ist (diesmal in Ferrari-Rot)

    Gruß, Amaru
     
  4. #4 ZYLORIC, 01.08.2002
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du nicht vielleicht ein oder zwei Bilder von dem gecrashten Cabrio?

    Würde uns doch schon interessiern.

    Und dann, wenn er wieder ganz ist, nochmal ein Bild (so zum Vergleich).

    Bye
    ZYLORIC
     
  5. Amaru

    Amaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bilder

    Die Bilder sind im Moment beim Sachverständigen, sobald ich Sie zurück habe, werde ich die mal einscannen und dann uppen.

    Aber Vorsicht, die sind wirklich Hardcore, nichts für schwache Gemüter [​IMG]
     
  6. #6 Christian, 02.08.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    @Amaru:
    Die Bilder sehen doch nicht etwa so aus:
    [​IMG]
    BTW: ist ´ne wirklich lustige Website [​IMG]
     
  7. Amaru

    Amaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz

    *MEGAROFL*

    Nene, so schlimm ists nicht, aber eine Kleinigkeit ist es auch nicht gerade, wird so ca. 3000-3500 € verschlingen !
     
  8. #8 Jimmy82, 02.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Bilder bin ich gespannt, mein (nicht selbst verschuldeter) Unfall war teurer [​IMG] Meine Bilder kommen auch bald.
     
Thema:

kleine Frage bezgl. Audi Cabrio

Die Seite wird geladen...

kleine Frage bezgl. Audi Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Frage: beim Profil bearbeiten kleines Problem

    Frage: beim Profil bearbeiten kleines Problem: als ich grad meine Profil ausfüllen wolle, hab ich beim Speichern immer ne Fehlermeldung bekommen, bei meinen e-bay Namen solle ein...
  5. kleine Frage zu BMW- und Mercedes-Motoren

    kleine Frage zu BMW- und Mercedes-Motoren: Moin ! Passt nicht ganz hierher, aber ich will nicht extra dafür ein BMW- oder Mercedes-Forum (bei Ralfi müsste ich mich extra anmelden )...