Kaufberatung

kingkaese

Erfahrener Benutzer
Beiträge
36
Hi

Ich suche für einen Audi B3 ('89)

- ein neues Radio (CD + MP3), wenn möglich mit aux- eingang (aber nicht unbedingt notwendig)

- zwei Lautsprecher ins Armaturenbrett (Durchmesser 10cm)

- evtl noch zwei Lautsprecher auf die Hutablage (Durchmesser 13,5 cm rum)

Könnt ihr mir da was empfehlen (Hersteller/Modell/evtl. Preis)? Sollte noch einigermaßen bezahlbar sein.. Ist für das System dann noch ne Endstufe zu empfehlen? wenn ja welche?

Sorry kenn mich noch nict so aus auf dem Gebiet, will mir aber trotzdem ne einigermaßen vernünftige anlage einbauen
cool.gif



Gruß
 
schau mal in div. zeitschriften nach, auto-hifi, test usw. da sind hinten listen drin mit modellen und preisen. kannste dir das optimale raussuchen für deine bedürfnisse. allerdings würde ich dir eine sehr gute headunit empfehlen. alles andere dann darauf abstimmen.
 
Von Sony lass mal lieber die Finger. Kannst dich mal bei Rockford Fosgate, Hleix, Rainbow oder Focal umsehen.
Was willst du denn für dein Radio ausgeben? Das DEH 3600 von Pioneer gibts (soweit ich weiß für ca 150 eur). Das hat auch MP3, ob es allerdings einen Line in hat weiß ich nicht.
 
Danke für die Tips (besonders das Radio gefällt mir
cool.gif
).. Wo bekomm ich denn diese besagten Boxen? Gibts die irgendwo im Internet bei nem Versender o.ä.?

Was ist alternativ von diesen jbl Boxen zu halten?

Gruß
 
Sony macht gute Radios die Boxen gehen auch wenn du die richtige Endstufe dran hast, ich selbst habe auch viel von Sony bis auf die Boxen da die mir eigentlich zu Billig sind aber Radio und Endstufe sind Top.
 
Das radio mag vielleicht top sein, aber die Sony Radios sind in der Regel zu teuer für das was sie können (an Austattung haben).
 
Zurück
Oben