Kabels Im 6n

Diskutiere Kabels Im 6n im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hiho, ich wollt mal so anfragen wo eine möglichkeit besteht das stromkabel der endstufe zur batterie zu führen. ich hab überall unter den pedalen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6N-Steini, 04.05.2003
    6N-Steini

6N-Steini Erfahrener Benutzer

Hiho, ich wollt mal so anfragen wo eine möglichkeit besteht das stromkabel der endstufe zur batterie zu führen. ich hab überall unter den pedalen gesucht aber eigentlich nichts rechtes gefunden [​IMG] naja ich hab erst einmal geguckt, aber dann brauch ich nächstmal nicht so lang zu suchen [​IMG]
    am besten beschreibt ihr es mir anhand der pedalen oder so, damit mein baby bald guten sound hat !

thx schonmal!

2. Anzeige

Anzeige

Hallo 6N-Steini,

schau mal hier: Kabels Im 6n. Dort wird jeder fündig!
  3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

Bitte klicken das Thema wird bereits da besprochen, also...

-> Geschlossen...[​IMG]

Thema:

Kabels Im 6n

Die Seite wird geladen...

Kabels Im 6n - Ähnliche Themen

1. Kabel in den Mororraum

Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Kabel im Radioschacht, wohin ?

Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  4. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.