Höherlegen

Diskutiere Höherlegen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ! Ich könnte etwas Hilfe brauchen ! Wer kann mir sagen, wie ich einen Golf II nicht tiefer, sondern höher legen kann. Da ich mir keinen Golf...

  1. #1 Gast_Christian, 25.01.2003
    Gast_Christian

    Gast_Christian Gast

    Hallo !
    Ich könnte etwas Hilfe brauchen ! Wer kann mir sagen, wie ich einen Golf II nicht tiefer, sondern höher legen kann. Da ich mir keinen Golf Country kaufen will, versuche ich über andere Stoßdämpfer einen ähnlichen Effekt zu erzielen. Welche Stoßdämpfer kann ich nehmen oder welche andere möglichkeiten gibt es ?

    MfG
     
  2. #2 ChrismaN, 25.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Luftstoßdämpfer, mit denen du deinen Golf auf deine gwünschte Höhe pumpen lassen kannst !!
    Das ganze ist so eine Art Lowrider; 4 Dämpfer...einen starken Kompressor und einen Schalter mit Höher oder niedriger !!

    Ich weiss jetzt nicht genau, wie hoch man so ein Fahrwerk stellen kann....aber ich denke, dass man da noch was machen könnte..

    Ich denke schon, dass ein Golf Country besser geeignet wäre für sowas, weil ich auch mal so eine Idee hatte, dass ich mir einen Country kaufe und den auf "StreetWagon" herrichten könnte.

    Aber wie gesagt, es gibt solche Dämpfer die du dir individuell einstellen kannst!!
    Binnen 2 Minuten von mind. 2 cm Bodenfreiheit auf die maximale Höhe (16-20 cm?!)
    Du bräuchtest dann geeignete Feder...eh logisch

    Aber wenn du willst mach ich noch schlauer über diese Fahrwerke !?


    mfg Chris [​IMG]
     
  3. #3 PEOPLES, 25.01.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also die dinger sind mal arschteuer. ich würde die "gammel"variante vorziehen. lass dir geeignete spacer drehen und pack die vor die stossdämpfer
     
  4. #4 ChrismaN, 26.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Jepp...das mit dem teuer stimmt....die Dinger kosten 2.000 € und ich spar auch schon fest auf de Dinger !!
    Also drei Möglichkeiten:

    1) du kaufts dir gleich einen Country
    2) du legst dir das Fahrwerk zu oder
    3) du machst das, was dir Peoples vorgeschlagen hat !!

    Ich bleib da auf jeden Fall dran, weil mich das interessiert !! *fg*

    bis denne Chris
     
  5. #5 PEOPLES, 26.01.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    du must natürlich aufpassen das die muttern noch genug gewinde haben, der festigkeit wegen.
     
Thema: Höherlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 höher legen

    ,
  2. passat 3c höherlegung

    ,
  3. Passat 3c höherlegen

    ,
  4. golf 2 höherlegung,
  5. audi a4 höher legen,
  6. passat höherlegen,
  7. golf 3 höherlegen,
  8. vw passat 3c höherlegung,
  9. passat 3c höherlegungskit,
  10. golf country kaufen,
  11. höherlegung golf 2,
  12. Polo höher legen,
  13. audi a6 höherlegung ,
  14. golf 2 höher,
  15. passat b6 höherlegung,
  16. höherlegen passat 3b,
  17. http://www.pkw-forum.de/546-hoeherlegen.html,
  18. Audi TT höher legen,
  19. a4 b6 höherlegen,
  20. golf 2 höherlegen,
  21. golf 2 höherlegungskit,
  22. höherlegung vw passat 3c,
  23. vw passat b6 höherlegung,
  24. golf country höherlegung,
  25. höherlegung a6
Die Seite wird geladen...

Höherlegen - Ähnliche Themen

  1. Passat 3B höherlegen

    Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  2. Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help)

    Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help): Hallo zusammen, bin neu und ich könnte mal Eure geschätzte Hilfe brauchen. Seit gestern nenne ich einen Audi A8, 4,2 Liter, quattrro mit...
  3. Golf 4 Variant HÖHERLEGEN

    Golf 4 Variant HÖHERLEGEN: hi ich will meinen Golf 4 Variant höher legen jemand schonmal erfahrunge damit gemacht? MfG Easyrider83