Hilfe

Diskutiere Hilfe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich hab da so ein nerviges Knacken, Knallen oder wie au immer. wenn ich mein FZG starte (manchmal wenn es länger aber auch wenn es kurz...

  1. #1 easylooser, 07.06.2004
    easylooser

    easylooser Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab da so ein nerviges Knacken, Knallen oder wie au immer.
    wenn ich mein FZG starte (manchmal wenn es länger aber auch wenn es kurz gestanden hat) knackt es so komisch egal ob ich radio oder cd zuletzt laufen hatte.

    ich hab bereits ne neue endstufe und nen kondensator eingebaut meine axton ablage is laut ACR i.O.
    aber dieses nervige geräusch tritt immernoch auf

    HILFE!!!!!
    danke [​IMG]
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...