Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!! Hab echt probleme mein Fahrwerk FK Highsport einzubauen!Hinten wars kein problem. Blos vorne hab ich erstens auf der rechten Seite das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bobbele, 13.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Hab echt probleme mein Fahrwerk FK Highsport einzubauen!Hinten wars kein problem.
    Blos vorne hab ich erstens auf der rechten Seite das neue Fahrwerk nicht mehr ganz in den Halter hineinbekommen!!
    Am neuen Fahrwerk selbes ist so ne Nut oder ne platte mit einer Rundung wo die Befestigungsschraube durchgesteckt wird!
    Frage muss dieses Teil durch??Oder wie baut ihr das vorne ein??
    Beim messen vom Orginalteil stellte sich heraus,das es um 3-4 mm länger ist bis zum Befestigungsloch!

    Auf der linken Seite bekomme ich den Orginalstossdämpfer nicht mehr raus!!Beim runterdrücken streift später die Antriebswelle??
    Es fehlt ca 1 cm dann geht's raus!
    Wie kann ich das umgehen ohne das ich die Welle vom Getriebe abbauen muss???
     
  2. #2 mike2616, 14.05.2003
    mike2616

    mike2616 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Welle musst du nicht ausbauen, es reichen die drei oder vier Schrauben vom Dreieckslenker danach geht der ganze Teil runter und du kannst es rausziehen so habs ich gemacht, und ja die Befestigungsschraube muß da durch geht streng aber es geht lg. michi
     
  3. #3 Bobbele, 14.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe habs aber doch noch anderst rausbekommen!!
    Ist Zwar nicht leicht gewesen aber es ging!
    Aber so das Fahrferhalten zu vorher ist einfach Geil!!
    Bis denne....
     
  4. #4 PEOPLES, 15.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ja ein fahrwerk ist was nettes, bis es einem zu weich wird oder net mehr tief genug ist [​IMG]

    schön dasses geklappt hat und deshalb wird hier geschlossen [​IMG]
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.