Hilfe! Fronstoßstange (Tuning)

Diskutiere Hilfe! Fronstoßstange (Tuning) im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mein Bora fahrender Kumpel hatte da ein unschönes Mißverständniss! Naja, jedenfalls ist der Stoßfänger vorne+ Kotflügel hin. Nun ist er am...

1. #1 Audi-fan1975, 09.11.2003
    Audi-fan1975

Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    mein Bora fahrender Kumpel hatte da ein unschönes Mißverständniss!
    Naja, jedenfalls ist der Stoßfänger vorne+ Kotflügel hin. Nun ist er am überlegen ne Stoßstange aus dem Zubehör anzubauen?! (Muß eh den Schaden selber tragen da Teilkasko)

Nun meine frage:

Gibt es überhaupt vernünftige Stoßstangen für´n Bora`(hab bisher nur orig. gesehen)? Und wenn ja in welcher Preisklasse liegen die Teile?!

Falls Ihr da helfen könnt, bitte mit Link oder Foto und wenn möglich mit Preisangabe!

Danke
    Mfg
    Sven@audiscene-Berlin.de

2. #2 sommerfelder, 09.11.2003
    sommerfelder

sommerfelder Erfahrener Benutzer

gucke mal bei Je-Design . da hab ich was für den Bora gesehen. Bilder siehst du im Tuning programm preise im Online shop.

3. #3 Jan @ VW Society SH, 10.11.2003
    Jan @ VW Society SH

Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

Carline baut auch schöne Stossstangen für den Bora [​IMG]

4. #4 Rennsemmel, 11.11.2003
    Rennsemmel

Rennsemmel Erfahrener Benutzer

Dietrich oder IN! Is zwar alles billiger GFK scheiß (vorallem IN) aber wenn man en bißchen damit umgehen kann, isse für den Preis echt ok!

Gruß André

Thema:

Hilfe! Fronstoßstange (Tuning)

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fronstoßstange (Tuning) - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!

Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...