Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Diskutiere Hilfe bei der ABE für BBS Felgen im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...

1. #1 KiraFien, 14.07.2023
    KiraFien

KiraFien Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen.

Die ABE für diese Felgen habe ich.

Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich diese Felgen mit der Rad größe auf meinem "Golf 4 variant " mit der Reifen Größe "195/65R15" fahren darf oder ob es nur für den Bora zulässig ist.

Es wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet.

LG Nadine

Anhänge:

2. #2 fuchs_100, 15.07.2023
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Die Tabelle hat in der rechten Spalte keine Zeilenunterteilung und somit gilt das rechts für alle Zeilen. Analog der Spalten 1-3 von links gelesen.

KiraFien gefällt das.
  3. #3 KiraFien, 15.07.2023
    KiraFien

KiraFien Neuer Benutzer

Sehr gut, vielen lieben Dank für deine Hilfe

Thema:

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen - Ähnliche Themen

1. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  2. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  3. Hilfe,Hilfe BWA Felgen, Audi 90 Q BJ 89

Hilfe,Hilfe BWA Felgen, Audi 90 Q BJ 89: Hallo, hab ein riesen problem, hatte 4 Orginal BWA Felgen für einen Audi 90 Q BJ 89. Gestern habe ich sie für 5 Minuten aus den Augen gelassen,...