Guter Gutachter in Berlin?

wagner25

Gesperrt
Beiträge
171
Hallo, ich suche einen guten KFZ Gutachter in Berlin, den ihr auch bedenkenlos empfehlen könnt! Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen? Wäre echt nett!
 
Auf die Empfehlungen bin ich auch mal gespannt. Ein guter Kumpel von mir braucht nämlich demnächst einen Gutachter in Berlin...
 
Kann echt gut verstehen, dass du da vorher nach Tipps fragst, denn man muss wirklich aufpassen. Die Versicherungen stellen da gern mal Gutachter hin, die nur in ihrem Sinne kalkulieren. Hab die Erfahrung auch schon machen müssen :/
Als es bei mir zuletzt nötig war, habe ich deshalb vorher auch im Netz gesucht. Am Ende bin ich dann auf diese Gutachter gestoßen und ich muss sagen, es hat alles prima geklappt! Die machen das nämlich unabhängig und waren dabei noch ziemlich fix zur Stelle. Also von mir gibt's bedenkenlos nen Daumen nach oben und die sind praktisch auch in ganz Berlin vertreten. Kannst ja einfach mal schauen, ob das für dich ne Möglichkeit wäre :)
 
Hello!

Gerade bei den Gutachtern würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass du da einen sehr zuverlässigen und guten erwischt. Denn da gibt es teilweise schon ziemlich gravierende Unterschiede in den gebotenen Leistungen und der Qualität.

Ich würde dir den Tipp geben mal bei https://www.gusuma.de/fachgebiet/kfz-sachverstandiger vorbeizuschauen, dort kannst du dir mit ein paar wenigen Klicks einen guten KFZ Sachverständiger suchen.
 
Ich hätte dazu mal eine andere Frage, die etwas allgemeiner ist: Worauf sollte man bei einem Sachverständigen achten? Meine Mutter sucht nach einem Unfall, an dem beide Schuld waren einen unabhängigen Gutachter. Worauf sollte sie achten? Ich bin da einfach überfragt. Ich hatte zum Glück noch keinen Unfall.
 
Schön, dass es endlich auch so einen Thread gibt. Ich war selber auch immer lange auf der Suche. Habe leider nie einen gefunden, der mir 100 prozentig gefiel. Danke
 
Hi, ist zwar etwas her aber vielleicht hilft das den zukünftigen Suchenden. Hatte vor 3 Wochen einen Unfall (mir ist jemand hinten rein gefahren) mit meiner E-Klasse, zum ersten Mal in meinem Leben und wusste erstmal nicht weiter. Nach viel Zeit auf google was zu beachten ist und Austausch in anderen Foren bin ich auf die Unfallpaten gestoßen. Schaden bei denen gemeldet, am nächsten Tag war der Sachverständige bei mir und den Tag darauf das Gutachten auch schon fertig. Haben das Gutachten auch selbst weitergeleitet. Zwei Wochen später war das Geld auf meinem Konto. Würde ich jedem weiterempfehlen, der/die schnell & stressfrei seinen Schaden abwickeln möchte und das kostenlos. Viel Glück.
 
Ein Kollege von mir hat gute Erfahrungen mit dem Kfz-Sachverständigen Tommy Jeschull gemacht. Die sind allerdings in Potsdam zuhause.

Grüße aus dem Bayerwald!
 

Ähnliche Themen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

PDC hinten ohne Funktion

Zurück
Oben