Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4

Diskutiere Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute , :hilfe:ich habe seit neustem ein Golf 4 und möchte andere Reifen und Felgen auf dem Auto fahren. Felgen habe ich schon ( 7Jx15 )...

  1. Physio

    Physio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    :hilfe:ich habe seit neustem ein Golf 4 und möchte andere Reifen und Felgen auf dem Auto fahren.
    Felgen habe ich schon ( 7Jx15 ) mit KBA Nr.
    Nun kommen natürlich fragen auf : Darf ich diese Felgen auf einem Golf 4 fahren.
    Brauche ich dafür noch eine ABE oder trägt der TüV die Felgen so ein.
    Was für Reifengröße kann ich mit den Felgen fahren.
    :-) Danke Physio
     
  2. #2 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    eine abe wäre schon hilfreich um zu wissen ob die für den golf 4 freigegeben sind. passt denn der lochkreis und die lochanzahl?
     
  3. #3 fuchs_100, 22.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei 15" bleiben dir normal: 195/65 R15 oder 205/60 R15. Wird aber in den Papieren zur Felge vermerkt sein, also welche Kombination, denke ich mal.

    Ich hab das Thema ins passende Unterforum verschoben.
     
Thema: Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20560 r15 reifen auf golf 4 freigabe

    ,
  2. welche radkombination darf ich auf einem golf 4 Fahren

    ,
  3. golf 4 205 60 15 freigabe

    ,
  4. was für winterreifen brauche ich für meinen golf 4,
  5. Freigabe 205/60R15 für Golf4,
  6. golf 4 lochzahl,
  7. golf IV gti welche winterreifen brauche ich,
  8. Abhilfe bei Sitzproblemen im Golf 4,
  9. welche reifen darf ich fahren golf 1j
Die Seite wird geladen...

Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...