Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute.. ich kann den Heckwischer nicht abstellen , wischt in einem durch , reagiert nicht auf das abschalten .. hat einer ne Idee was das...

  1. #1 memigolf, 13.10.2016
    memigolf

    memigolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.. ich kann den Heckwischer nicht abstellen , wischt in einem durch , reagiert nicht auf das abschalten .. hat einer ne Idee was das sein könnte ???
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Heckscheibenwischer. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: :winke:Hei Leute,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen Heckscheibenwischer eingebaut. Alles funktionierte super bis Dezember 2016. Da ging er...
  2. Elektronik Heckscheibenwischer

    Elektronik Heckscheibenwischer: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Bzw. der Heckscheibenwischer geht noch, aber irgendwo muss...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Heckscheibenwischer gesucht

    Heckscheibenwischer gesucht: Hallo Audi-Freunde ! kann mir jemand sagen, welcher Hersteller/Typ/Modell für einen 8P8 A3 Sportback HSN 0588 TSN AKX passt und empfohlen werden...