hardcore! NOS

vwirus

Erfahrener Benutzer
Beiträge
2.503


blink.gif
 
ich will in die USA!

in der aktuellen VW Speed ist ein kleines foto (s.148) aber leider finde ich nicht mehr über dieses Auto....flip front 3er golf!
 
nenn mir dochmal nen anderen VW - Motor mit 6 Zylindern.


nimm doch mal die Ansaug-Brücke vom VR und fräse den Ventildeckel plan, poliere diesen, dann wirst du so etwas erhalten!
 
@ Maik

Is der V6 net längs eingebaut? Der hier is doch quer. Kann doch dann nur n VR6 sein, oder!?
 
meines wissens past der v6 auch net rein, obwohl sich das dann wieder mit dem gerücht schneidet das das mal nen vr6 war
 
Hi,

sieht ja nicht schlecht aus...aber nichts des so trotz hab ich nen paar freunde die mit Nos fahren...auch wenn immer gesagt wird das es ungefählich ist..
haben schon mehrere ihre Zylinderkopfdichtungen und Kolben verloren. Da normale strassenwagen mit der mehrleistung nicht zu recht kommen.
Und dabei diese monster-mehrleistung bei den normalen handelsüblich getunten Wagen auch nur zwischen 35-75PS liegt...
Ob man seinen Geldbeutel und seinen Wagen das antut?...und nachfüllen geht auch ins geld..2min. Spass für nen haufen euros?

ciao
 
quote : ( meines wissens past der v6 auch net rein, obwohl sich das dann wieder mit dem gerücht schneidet das das mal nen vr6 war )


richtig! der jetztige im Bora und Golf v6 verwendete v6 ist nichts anderes als ein überarbeiteter VR6 mit vierventiltechnik !!!
cool.gif


auf deisen Fotos sind allerdings genau diese verwendet oder besser gespendet
laugh.gif
worden !!

wub.gif
einmal son teil fahren!!!
blink.gif


greets
batti
 
kann doch mal kein V6 sein sonst wären die leitungen für das Lachgas net alle nebeneinander ...

und das der im golf oder im bora überarbeitete V6 nichts anderes als ein VR6 mit vierventiltechnik ist will ich noch net so ganz glauben weil ein V-Motor und ein VR-Motor unterscheiden sich net nur in der anzahl der ventile ...
huh.gif
 

Ähnliche Themen

GTI Fanfest 2024

Schaltpläne

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Tür Steckerleiste defekt...

Startprobleme

Sucheingaben

lachgas audi a6 4f

,

vw forum v6 lachgasanlage

,

http://www.pkw-forum.de/84-hardcore-nos-p2.html

,
bora v6 mit nos
Zurück
Oben