Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht ja nicht schlecht aus...aber nichts des so trotz hab ich nen paar freunde die mit Nos fahren...auch wenn immer gesagt wird das es ungefählich ist..
haben schon mehrere ihre Zylinderkopfdichtungen und Kolben verloren. Da normale strassenwagen mit der mehrleistung nicht zu recht kommen.
Und dabei diese monster-mehrleistung bei den normalen handelsüblich getunten Wagen auch nur zwischen 35-75PS liegt...
Ob man seinen Geldbeutel und seinen Wagen das antut?...und nachfüllen geht auch ins geld..2min. Spass für nen haufen euros?
kann doch mal kein V6 sein sonst wären die leitungen für das Lachgas net alle nebeneinander ...
und das der im golf oder im bora überarbeitete V6 nichts anderes als ein VR6 mit vierventiltechnik ist will ich noch net so ganz glauben weil ein V-Motor und ein VR-Motor unterscheiden sich net nur in der anzahl der ventile ...
Hallo zusammen,
habe das RCN 210 neu eingebaut. Angeschlossen mit einem RTA Can Bus Interface.
Zündung ein Radio ein , Zündung aus Radio aus funktioniert...
Hallo Leute,
würde gerne mal euere Meinung dazu hören?
Und zwar geht es um einen A3, Bj.07, TFSI 1.4, Sportpack,150tk km, kein Rost, steht für sein Alter...
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch, in der Hoffnung, jemand kann mir einen neuen Tipp geben.
Aber ganz von...
Glück Auf Gemeinde!
Habe jetzt bei den Suchbegriffen, die mir zu dem Thema eingefallen sind, nichts gefunden.
Mein Problem ist das Selbe wie bei fast jeden...