hardcore! NOS

Diskutiere hardcore! NOS im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; [img] [img]

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Tino16V, 13.11.2002
    Tino16V

    Tino16V Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na da freut sich das auge, VR6 turbo mit nos (6-fach) macht bestimmt spass...
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich will in die USA!

    in der aktuellen VW Speed ist ein kleines foto (s.148) aber leider finde ich nicht mehr über dieses Auto....flip front 3er golf!
    [​IMG]
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wo siehst du da nen VR6?
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    nenn mir dochmal nen anderen VW - Motor mit 6 Zylindern.


    nimm doch mal die Ansaug-Brücke vom VR und fräse den Ventildeckel plan, poliere diesen, dann wirst du so etwas erhalten!
     
  6. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte eher an nen V6
     
  7. eddi

    eddi Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Maik

    Is der V6 net längs eingebaut? Der hier is doch quer. Kann doch dann nur n VR6 sein, oder!?
     
  8. #8 PEOPLES, 20.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens past der v6 auch net rein, obwohl sich das dann wieder mit dem gerücht schneidet das das mal nen vr6 war
     
  9. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sieht ja nicht schlecht aus...aber nichts des so trotz hab ich nen paar freunde die mit Nos fahren...auch wenn immer gesagt wird das es ungefählich ist..
    haben schon mehrere ihre Zylinderkopfdichtungen und Kolben verloren. Da normale strassenwagen mit der mehrleistung nicht zu recht kommen.
    Und dabei diese monster-mehrleistung bei den normalen handelsüblich getunten Wagen auch nur zwischen 35-75PS liegt...
    Ob man seinen Geldbeutel und seinen Wagen das antut?...und nachfüllen geht auch ins geld..2min. Spass für nen haufen euros?

    ciao
     
  10. #10 Battiblue, 05.12.2002
    Battiblue

    Battiblue Gast

    quote : ( meines wissens past der v6 auch net rein, obwohl sich das dann wieder mit dem gerücht schneidet das das mal nen vr6 war )


    richtig! der jetztige im Bora und Golf v6 verwendete v6 ist nichts anderes als ein überarbeiteter VR6 mit vierventiltechnik !!! [​IMG]

    auf deisen Fotos sind allerdings genau diese verwendet oder besser gespendet [​IMG] worden !!

    [​IMG] einmal son teil fahren!!! [​IMG]

    greets
    batti
     
  11. #11 PoloFreak16V, 06.12.2002
    PoloFreak16V

    PoloFreak16V Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kann doch mal kein V6 sein sonst wären die leitungen für das Lachgas net alle nebeneinander ...

    und das der im golf oder im bora überarbeitete V6 nichts anderes als ein VR6 mit vierventiltechnik ist will ich noch net so ganz glauben weil ein V-Motor und ein VR-Motor unterscheiden sich net nur in der anzahl der ventile ... [​IMG]
     
Thema: hardcore! NOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora v6 mit nos

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/84-hardcore-nos-p2.html

    ,
  3. vw forum v6 lachgasanlage

    ,
  4. lachgas audi a6 4f