Grosses Problem: Bosch Teilenummern

Diskutiere Grosses Problem: Bosch Teilenummern im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab in meinen Santana einen 1.8l RP aus einem Toledo eingebaut. Und nun habe ich aber folgendes Problem: Ich bin mir nicht sicher ob ich die...

  1. #1 MekGeiwer, 12.10.2003
    MekGeiwer

    MekGeiwer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinen Santana einen 1.8l RP aus einem Toledo eingebaut.
    Und nun habe ich aber folgendes Problem: Ich bin mir nicht sicher ob ich die
    richtige Einspritzeinheit habe. Da ich bei Travag, Seat und beim Boschservice
    keine Auskunft bekomme, muss ich mich an euch wenden.
    Die Einheit besteht bekanntlich aus ober und unterteil sowie drosselklappensteller,
    einspritzventil und potentiometer.
    Drosselklappen und Potentionmeter sind überall gleich!
    Aber das Einsprizventil und das Unterteil nicht immer.

    könnte von euch mal einer bei euch die nummern nachsehen, damit ich weiss welche Teile ich noch brauch?

    MfG Mek [​IMG]
     
Thema: Grosses Problem: Bosch Teilenummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bosch Teilenummern

    ,
  2. Teilenummer Q 0003117V002000000 Bosch Teilenummer 0 261 210 142

    ,
  3. bosch teilenummer suche

    ,
  4. teilenummer einspritzeinheit rp,
  5. bosch teilenummer heizung,
  6. bosch xenon scheinwerfer audi tt 8n,
  7. sitzheizung problem toledo
Die Seite wird geladen...

Grosses Problem: Bosch Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 2 90PS Großes Problem?!

    Golf 2 90PS Großes Problem?!: Habe seit ein paar Tagen das Problem das immer wieder bei der Wasserremperaturanzeige das Lämpchen ab und zu und völlig unregelmäßig rot...
  4. Großes Golf II Turbodiesel Problem

    Großes Golf II Turbodiesel Problem: Hi Leute, Habe auch ein Scheiß-Problem. Bin Besitzer eines Golf II GTD BJ 88 70 PS. Der Gute hat jetzt knapp 240.000 KM runter. Vor zwei Wochen...
  5. Großes Problem

    Großes Problem: Hallo Wer kann mir helfen!!! Wenn ich bei Sonnenschein und warmen Wetter mit meinem Golf 2 fahre dreht er nach ca. 10 min fast 2500 Umdrehungen...