Golf4 NAVI

Diskutiere Golf4 NAVI im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute habe einen Golf4 mit nem orginal VW NAVI. Wollte gerne einen Verstärker einbauen kann ich das an denn NAVI überhaupt

1. cinarz

cinarz Neuer Benutzer

Hi
    Leute habe einen Golf4 mit nem orginal VW NAVI.
    Wollte gerne einen Verstärker einbauen kann ich das an denn NAVI überhaupt

2. Anzeige

Anzeige

Hallo cinarz,

schau mal hier: Golf4 NAVI. Dort wird jeder fündig!
Thema: Golf4 NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 Navi klein?

Die Seite wird geladen...

Golf4 NAVI - Ähnliche Themen

1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  5. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...