golf3 BBS am 2er eintragen lassen?

Diskutiere golf3 BBS am 2er eintragen lassen? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab soeben neue Felgen erworben und zwar die original BBS vom 3er golf 6,5J15ET33 einteilig (siehe Bild). Habe bisher auf meinem 2er die...

  1. #1 flipgolfII, 22.01.2004
    flipgolfII

    flipgolfII Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab soeben neue Felgen erworben und zwar die original BBS vom 3er golf 6,5J15ET33 einteilig (siehe Bild).

    Habe bisher auf meinem 2er die original BBS 6J15ET35 gefahren, mit 185/55R15 (die Reifengröße ist ab Werk eingetragen).

    Muss ich die neuen Felgen mit den genannten Reifen jetzt eintragen lassen, oder nicht? Am 2er gabs ja schließlich auch die 2teiligen BBS mit den absolut gleichen Maßen.
    Falls ja, brauch ich dazu irgendwelche Freigaben oder so?

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 aGolffahrer, 22.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Felgengröße nicht in den Papieren steht mußt eintragen lassen..

    Papiere würd ich mal banal sagen keine
    da wenn es org. VW BBS sind steht die KBA Nummer und das VW Zeichen in der Felge drin...
    somit kann der Tüvler im Compi nachschaun...und die Eintragung sollte ohne Probs über die Bühne gehn
     
Thema: golf3 BBS am 2er eintragen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bbs eintragen

    ,
  2. golf 3 bbs 15 papiere

    ,
  3. bbs felgenzulassung auf golf3

    ,
  4. original bbs felgen eintragen golf 3,
  5. muss man bbs felgen die nicht original sind eintragen lassen ?,
  6. muss ich bbs alufelgen eintragen lassen vw golf 6,
  7. golf 3 original bbs felgen,
  8. muß ich originale bbs felgen eintragen,
  9. bbs 6 5x15 freigabe vw,
  10. spurverbreiterung golf 3 original bbs,
  11. bbs felge 195/50r15 ohne eintragung??,
  12. 1 Teilige BBs vom 3er im 2 eintragen
Die Seite wird geladen...

golf3 BBS am 2er eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...