Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

Diskutiere Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...

  1. #1 grauer_Esel, 29.08.2015
    grauer_Esel

    grauer_Esel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung (entspricht für die Beschreiung 12:00 h), sondern bleibt so cirka zwischen 01:00 und 02:00 h stehen. Sonst geht alles optimal.
    Wer hat eine Idee, wie ich mir selbst helfen kann!
     
Thema: Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibenwischer golf plus 1.4 tsi bj.2008 geht nicht richtig

    ,
  2. golf plus scheibenwischer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...
  2. GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht

    GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht: Hallo Leute mit Sachkenntnis! Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist...
  3. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...
  4. Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden

    Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden: Hallo Freunde dieses Forums! Mein Golf-Plus 1,4 l TSI 118 kW, 7-Gang DSG; Erstzul. 06.2008, VVD-Garantie für 3. u. 4. Jahr hat im Juni 2012 einen...
  5. VW Golf Plus 2,0 TDI - Motortemperatur

    VW Golf Plus 2,0 TDI - Motortemperatur: Habe im Juni 2011 mir einen Golf Plus zugelegt,bin bis heute zufrieden habe 7500 km gefahren.Aber in der kalten Jahreszeit kommt er nicht auf...