Golf IV 6-fach wechsler

Diskutiere Golf IV 6-fach wechsler im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; [img] hi, ich habe mir einen Golf IV TDI Sport Edition gekauft, nun ist da der original 6-fach wechsler drin. Laut meinem Händler ist der von...

  1. merlin

    merlin Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    hi,

    ich habe mir einen Golf IV TDI Sport Edition gekauft, nun ist da der original 6-fach wechsler drin.
    Laut meinem Händler ist der von Blaupunkt.
    Was mir mein Händler nicht sagen konnte ist, kann ich den mit meinem Becker Traffic Pro Highspeed Navi ansteuern?

    wenn jemand von euch da was weis würd ich mich über auskunft freuen.


    Gruss

    merlin
     
  2. merlin

    merlin Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee???
     
Thema: Golf IV 6-fach wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf iv 6 fach cd wechsler einbauen

    ,
  2. golf 6 cd wechsler ausbauen

    ,
  3. golf 4 kein cd wechsler was tun

    ,
  4. 6 fach wechsler vw golf 4,
  5. golf 4 variant 6 fach wechsler,
  6. golf 4 sechsfach wechsler wo,
  7. 6 fach wechsler golf 4 ausbauen,
  8. golf 4 6 fach wechsler nachrüsten,
  9. golf 4 wechsler 6 fach,
  10. original vw golf IV 6 fach cd wechsler ausbauen,
  11. einbauanleitung 6-fach-cd wechsler golf 4,
  12. golf vier beta cd wechsler,
  13. wo sitzt im golf IV mit navi der wechsler,
  14. 6 fach cd wechsler einbauort für golf 4,
  15. original vw 6 fach wechsler an becker traffic pro,
  16. Golf IV 6-fach CD Wechsler,
  17. golf 4 merlin edition,
  18. Blaupunkt IDC-A09 an Becker traffic pro
Die Seite wird geladen...

Golf IV 6-fach wechsler - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. gutachten oder so für supersprint fächer golf 2 gti mkb pf

    gutachten oder so für supersprint fächer golf 2 gti mkb pf: hallo. hat einer ne abe ,gutachten oder ne briefkopie von nem supersprint fächerkrümmer für golf 2 gti??
  3. Golf 1 Sandtler Fächer

    Golf 1 Sandtler Fächer: also mädels, nun hab ich mal ein problem. da mein G60 jetzt einen 1,8l fächer erhalten hat, klar vom Golf 1 Cabrio, wegen der passform, stehe ich...
  4. Golf 1 Fächer

    Golf 1 Fächer: Hi. Hat jemand einen Vorschlag wie man die beiden fächer/schächte beim Golf 1 Cabrio '90(einmal den aschenbecher und das 2. vor dem Schalthebel)...
  5. sag´ doch ein fach: ich fahr´ golf 4! mir reichts...

    sag´ doch ein fach: ich fahr´ golf 4! mir reichts...: sag´ doch ein fach: ich fahr´ golf 4! mir reichts... hallo forum, im irrigen glauben ein perfektes auto zu haben, erwarb ich einen golf iv....