Golf III tiefer + reifen+ heckschürze

Diskutiere Golf III tiefer + reifen+ heckschürze im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Also hab jetzt mein Sportfahrwerk von FK bekommen und meine Heckschürze... Sportfahrwerk ist tieferlegung 60/40 wenn ich dies voll ausntuze und...

  1. #1 3erNille, 25.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also hab jetzt mein Sportfahrwerk von FK bekommen und meine Heckschürze... Sportfahrwerk ist tieferlegung 60/40 wenn ich dies voll ausntuze und ich glaub 14 zoll ist standart bereifung hab ... muss ich hinten oder vorne dann spurverbreitung rein setzen ? Muss ich bei der Heckschürze die mit diffusor ist aufpassen weil es ziemlich dicht am boden ist ? die zollgröße wollte ich bei den felgen schon behalten ! Bin sonst für alles offen ;D
     
  2. #2 Emperor, 25.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    bei Standartbereifung mußt du keine Spurverbreiterung reinsetzten. Es sei denn du möchtest das. Nur dann mußt du auf jeden fall auf deine Radläufe achten wenn du zu breit wirst. Was das Aufpassen angeht, so mußt du das bei einem tiefergelegten Wagen so oder so machen. Bei 60/40 kommt man zwar meistens noch überall lang, doch je nachdem was du an Schürzen hast, wird es da auch schon mal eng. Hab in meinem 2er Jetta auch ein 60/40 drin mit Sereinmäßiger GL-Schürze und GTI-Lippe. Normale Bordsteine sind damit nicht mehr zu schaffen.
     
  3. #3 aGolffahrer, 25.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    14" auf dem 3er Golf??????

    ähm die Reifen sind "verloren" in den Radhäusern...
    und dein Auto wird "sautief"
     
  4. #4 Golf3-Kassel, 26.01.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    hab ebenfalls'n 60/40 'er Fahrwerk drin, mit 16" Felgen. Meine Lippe (Original Stoßstange) kann ich in höchsten's 2 Monaten wechseln.

    [​IMG] Aber in Kassel gibt es verpflucht viele kaputte Straßen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bei dem Cup Diffusor das selbe Problem, aber der hält noch einiges.

    Musst halt bei diesen "Huppeln", die in manchen 30'er Zonen sind und bei etwas höheren Bordsteinen aufpassen... Und immer schöön langsam und mit Ruhe drüber fahren... [​IMG]

    MfG PK-2004
     
Thema: Golf III tiefer + reifen+ heckschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 welche heckschürze ist tiefer

    ,
  2. golf 3 mit heckansatz und tiferlegung 6040

    ,
  3. 14 zoll golf 3 tiefergelegt

    ,
  4. heckschürze mercedes A180
Die Seite wird geladen...

Golf III tiefer + reifen+ heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Maxi Tiefe bei einen Golf IV

    Maxi Tiefe bei einen Golf IV: Hallo, habe es vor ein Gewinde zu kaufen nun die frage, wie weit darf man es runter schrauben um noch ne TÜV abnahme zu bekommen? Laut Gutachten...
  2. Suche Bilder von tiefen Golf 3 VR6

    Suche Bilder von tiefen Golf 3 VR6: Ich hab meinen VW Golf 3 VR6 momentan per H&R Cup-Kit 60/40 mm tiefer. Da das Fahrwerk an sich sehr gut ist will ich jetzt tiefere Federn kaufen,...
  3. Golf ENDLICH tiefer

    Golf ENDLICH tiefer: Hallo Wie bereits geschrieben, habe ich jetzt meinen Golf tieferlegen lassen. Sieht so geil aus. Eibach Pro Kit 30mm mit Eibach ProDamper...
  4. GOLF IV tiefer. Aber wie?

    GOLF IV tiefer. Aber wie?: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich möchte meinen G4 1.4 75 PS etwas näher an den Asphalt bringen. Da ich von der Materie nicht wirklich...
  5. tiefe des radioeinbauschacht golf 4

    tiefe des radioeinbauschacht golf 4: ich habe in meinem golf 4 baujahr 99 das vw-radio und den ablageschacht ausgebaut, um in die daraus enstehenden zwei genormten schächte ein...