Golf II G60, Corrado

Diskutiere Golf II G60, Corrado im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Golf 2 oder Corrado G60. Gerne auch mit Unfall oder Motorschaden. Allerdings benötige ich ein Fahrzeug mit der kompletten...

1. #1 Chrischan, 08.08.2003
    Chrischan

Chrischan Benutzer

Hallo,
    suche einen Golf 2 oder Corrado G60. Gerne auch mit Unfall oder Motorschaden. Allerdings benötige ich ein Fahrzeug mit der kompletten Bremsanlage. Bitte alles anbieten.

2. #2 Sixpack.Manuel, 21.09.2003
    Sixpack.Manuel

Sixpack.Manuel Benutzer

Moin

Hab nur noch ein Paar Vr6 Achsen vom Golf 3 oder Corrado Vr6.

Mfg Manuel

Thema: Golf II G60, Corrado
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado g60 unfallwagen

,
  2. corrad g60 unfall

,
  3. Tachowelle corrado manuel g60

,
  4. vw golf 2 unfall g 60,
  5. g60 unfallwagen,
  6. golf 2 unfall
Die Seite wird geladen...

Golf II G60, Corrado - Ähnliche Themen

1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado / Golf G60 Luftfilterkasten

Corrado / Golf G60 Luftfilterkasten: Habe einen gut erhaltenen Luftfilterkasten abzugeben 25€ inkl. Versand
  3. Heckscheiben ohne Heizdrähte - Corrado, Golf 2 und

Heckscheiben ohne Heizdrähte - Corrado, Golf 2 und: Hallo, es gibt eine Sammelbestellung für Heckscheiben ohne Heizdrähte. - Golf 2 in klar - Corrado in grün - Jetta 2 in grün Alle Scheiben...
  4. Corrado Cokpit in Golf 2

Corrado Cokpit in Golf 2: Hallo leutz Habe in meinen jetta jetzt das Corri cokpit eingebaut oder bin noch dabei. Sitzt auch drin allerdings wenn ich die Türen zu mache...