golf farbe?

Diskutiere golf farbe? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo zusammen könnt ihr mir sagen, was das genau für eine farbe ist auf dem bild? am liebsten wär mir der farbcode. das bild ist online unter:...

  1. gee

    gee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Jason Voorhees, 20.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich denk mal das es die ist, bin mir zu 90% sicher:

    Farbname: Jazzblue (perleffekt)
    Farbcode: LW5Z
    VWCode: 1D

    Ich hoffe geholfen zu haben!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Markus79, 21.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen, das es ravenblau met. ist.
    Kann man bei dem Bild aber auch schlecht erkennen.
    Farbcode weiß ich leider nicht.
     
Thema: golf farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbnamen vw golf iii

    ,
  2. golf farbnamen

    ,
  3. golffarbe

    ,
  4. golf farbe5
Die Seite wird geladen...

golf farbe? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Farbe Golf III

    Farbe Golf III: Hallo, ich suche jetzt irgendwie vergebens in den papieren nach dem code für die fahrzeugfarbe, kann mir von euch einer sagen wo ich die finde??...
  3. Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es?

    Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris, 24 und fahre einen Golf III 16V, den ich nun nach einem kleinen...
  4. Climatronic-Display Golf 3 Farbe ändern ?

    Climatronic-Display Golf 3 Farbe ändern ?: Hallo, kann mir jemand mal nen Tip geben wie man von der Climatronic die Farbe ändern kann ? Die Lampen die drin sind sin winzig, und die...
  5. golf farbe?

    golf farbe?: hallo zusammen könnt ihr mir sagen, was das genau für eine farbe ist auf dem bild? am liebsten wär mir der farbcode. das bild ist online...