golf 4 rückspiegel an golf 3 ??

Diskutiere golf 4 rückspiegel an golf 3 ?? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; ja tachchen ich wollte ma fragn ob das passt wenn ich golf 4 rückspiegel nehme und se denn am golf 3 dran mache also passt dat ohne weiteres oder...

1. #1 golf_3_berlin, 15.12.2002
    golf_3_berlin

golf_3_berlin Gast

ja tachchen ich wollte ma fragn ob das passt wenn ich golf 4 rückspiegel nehme und se denn am golf 3 dran mache
    also passt dat ohne weiteres oder brauch ich da andere platten ???
    thx für hilfe

mfg rico

2. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

haben so weit ich weis eine andere aufnahme, so dem ist der rechte Aussenspiegel (AS) kleiner als der linke AS. Du könntest großen Erfolg haben wenn du die Außenspiegel des 4er Golf Cabrios aus probieren würdest. die Teile passen, denke ich, eher mit deinen Bohrungen in den türen über ein. [​IMG]

3. #3 Prodrive, 17.12.2002
    Prodrive

Prodrive Erfahrener Benutzer

Bei cult-society.net gibts Golf 4 Optik Spiegelkappen für 3er Golf.
    Die werden einfach statt den alten aufgeklippst!

Gruß

Prodrive

4. #4 golf_3_berlin, 17.12.2002
    golf_3_berlin

golf_3_berlin Gast

ok dange ma guggn wie die teile aussehn [​IMG]

Thema: golf 4 rückspiegel an golf 3 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 rückspiegel

,
  2. golf 4 rückspiegel

Die Seite wird geladen...

golf 4 rückspiegel an golf 3 ?? - Ähnliche Themen

1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf 1 Rückspiegel li + re

Golf 1 Rückspiegel li + re: Ich suche ein oder zwei Paar Golf 1 Rückspiegel (li + re). Also die schwarzen kleinen Mini-Spiegelchen. In vernünftigem/gutem Zustand und...
  5. Automatisch abblendener Rückspiegel für Golf 2

Automatisch abblendener Rückspiegel für Golf 2: Hi weiß einer ob es für den Golf 2 einen automatisch ablendbaren Innenspiegel gibt oder ob man den irgendwie vom Golf 3 oder Audi umbauen kann...