Golf 3 GTI - Bremse hinten

golf 3 gti edition

Erfahrener Benutzer
Beiträge
328
Hallo

hab grad bei D&W Repair gesehen, dass die zur Zeit auf Bremsenteile 44% Rabatt geben. Meine sind eh schon lang fällig (Stahl auf Stahl
biggrin.gif
)
Problem ist: Beläge gibts für Lucas oder Girling-anlage. Hab ich jetzt auf der Hinterachse ne Lucas oder ne Girling? (Golf III GTI Edition, 85kW, EZ. 09/95)

helpsmilie.gif
 
da kann ich dir einfach und banal antworten...

machs Radl runter und schau nach...steht aufm Sattel drauf
wink.gif
 
Sowas hab ich mir schon gedacht
wink.gif


Können die beim Freundlichen mir anhand des Fahrzeugscheins sagen was es für ne Anlage ist? Hab keinen Bock schon wieder n'Rad abzumachen...

mfg
hippi.gif
 

Ähnliche Themen

Beitrag Golf 3 Bremsen hinten defekt ???

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Golf 3 GTI Edition VR6

Audi TT Bremse in Golf 3 VR6

Sucheingaben

golf 3 bremssatel hinten lucas girling

,

bremssattel Golf GTI Automatik 115 P S

,

getriebe golf 3 rabat

,
bremse golf 3 gti hinten
, golf 3 gti bremse an golf 1, vw golf 3 gti bremssattel explosionszeichnung, golf 3 bremsscheiben lukas, Golf 3 Bremssattel hinten Problem, lucas bremser golf 3, golf 2 bremse hinterachse, reperatur anleitung golf 3 gti bremse hinten zerlegen??, golf gt 3 bremsen reparieren, gti unterschiedliche bremssattel, bremssattel golf 3 gti hinten, golf 3 1hxo bremszylinder hinten, forum golf v gti bremse hinten, golf 3 cabrio scheibenbremse hinten anleitung, anleitung lucas bremse hinten, bremssattel überholen golf3 anleitung, bremse golf III gt lucas oder girling, golf 3 wann sind die bremsen fällig, explosionszeichnungen hinten brems golf 3, bremssattel golf 3 gti hinten zerlegen, golf 2 3 polo trommelbremse hinten gleich, golf3 scheibenbremse hinten
Zurück
Oben