Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio

Diskutiere Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi alle zusammen, Hat jemand von euch schon mal ein Golf 3 Amaturenbrett in nen Einser Cabrio eingebaut. Weiß jemand ob es überhaupt gehen würde?...

  1. Olli75

    Olli75 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    Hat jemand von euch schon mal ein Golf 3 Amaturenbrett in nen Einser Cabrio eingebaut. Weiß jemand ob es überhaupt gehen würde? Habe für nen Zweier ja schon ne Anleitung gefunden aber für mein Vorhaben leider nicht. Wäre schon gut wenn jemand ne Seite kennt.

    Gruß Olli
     
  2. #2 aGolffahrer, 24.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Wieso reicht die Anleitung vom 2er Golf für den Einbau im 1er nicht aus....

    die sind doch ansich gleich.....
    1er und 2er...
    die älteren 2er haben sogar die gleiche Bordelektrik

    Grüße
     
  3. Olli75

    Olli75 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ich habe sie von wolfsburg edition runtergeladen und die ist ja echt gut. Wusste nur nicht das sie baugleich sind. Habe mir das bei meinem zweier mal angesehen und kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen ob der Wärmetauscher vom 3 er passt? sieht ziehmlich baugleich aus.

    Ach ja, weiß auch irgendwer wo man Scheiben rundum bedampfen lassen kann? Wenn möglich mit tüv?
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    maik die seite gibts net!

    wenn es micht nicht täuscht soll der einser innen von tür zu tür noch kleines bischen schmaler sein wie ein 2er und im 2er must schon bischen vorne an denn A-säulen nacharbeiten das es sauber rein passt wie du schon in der anleitung von der wobedition gelesen hast!

    also wirst du evtl noch bischen mehr machen müssen, aber da es das auch schon gab muss es ja gehen von demher fröhliches basteln, und lass mal resultate sehen !

    gruß benny
     
  6. #6 Smokemaster, 25.11.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also dreier Armaturenbrett im Einser dürfte in etwa das selbe sein wie Corrado Armaturenbrett im Einser... Das würde dann heißen das es zu breit ist... um ca 3 cm... dies kannst du beheben in dem Du in den Seitenteile den Schaumstoff ausräumst... wenn du mal genauer drauf achtest sind die meinsten A-bretter nachträglich geledert.... weil das ausgeräumte natürlich nicht toll aussieht... was die Heizung betrifft passt eigentlich nur die vom Einser... weil er vorne im Wasserkasten mittig ansaugt und die anderen (zweier & dreier) saugen die luft in fahrtrichtung recht im Wasserkasten an. Also orginal Heizung drin lassen und adaptieren... ist fummelig geht aber gut mit Gartenschläuchen... Kabelbaum ist klar ... den mußte zum Teil umfummeln.... hast du ein Cabrio oder ne Limo... noch Fragen ....
     
Thema: Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 armaturenbrett im golf 1 Cabrio einbau

    ,
  2. golf 1 cabrio mit golf 3 cockpit

    ,
  3. corrado armaturenbrett in golf 1 cabrio

    ,
  4. golf 3 armaturenbrett in golf 1 anleitung,
  5. golf 1 corrado armaturenbrett,
  6. corrado armaturenbrett golf 1 cabrio,
  7. passt das amaturenbrett vom golf 2 in den golf 1 ,
  8. passt das armaturenbrett aus einem golf 2 in einen golf 1,
  9. einbauanleitung für golf 3 armaturenbrett in golf 1,
  10. passt ein golf 2 armaturenbrett in golf 1,
  11. golf 1 cabrio mit golf 3 armaturenbrett,
  12. armaturenbrett golf 3 in golf 1 anleitung,
  13. polo armaturenbrett in gol1 cabrio,
  14. vw golf 1cabrio wasserkasten,
  15. golf 1 cabrio golf 2 amaturenbrett,
  16. golf 1 cabrio handbuch,
  17. corrado amaturenbrett in golf 1 anleitung,
  18. golf 1 cabrio mit polo armaturenbrett,
  19. polo armaturenbrett im golf 1,
  20. amaturenbrett golf 1 cabrio,
  21. armaturenbrett vom golf 3 in golf 1 cabrio,
  22. polo Armaturenbrett golf 1,
  23. golf 3 armaturenbrett in golf 1,
  24. past ein golf 2 amaturenbrett in golf 1,
  25. armaturenbrett golf 1
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Golf II Amaturenbrett das weiche

    Golf II Amaturenbrett das weiche: Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen...
  2. Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2

    Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2: Hallo, Hab mal wieder ne Frage bezüglich meines Umbaus Golf 3 Amaturenbrett in meinen Golf 2. Hat bis jetzt alles super geklappt, aber mit dem...
  3. Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?

    Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?: Suche eine Anleitung um ein komplettes Golf 3 Amaturenbrett in einem Golf 2 einzubauen. Hat das jemand von euch? MfG Eilert
  4. Golf III Amaturenbrett in Golf II

    Golf III Amaturenbrett in Golf II: Hi! Wollt mirn Golf 3 Amaturenbrett in mein 2er bauen. Hab dies auch häufiger gesehen, wollte trotzdem fragen, ob das genau von der breite passt....
  5. Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2

    Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2: Ich habe ein Corrado Amaturenbrett zu verkaufen. Es sind keine Instrumente wie Tacho vorhanden, nur das Amaturenbrett und die Gebläseöffnungen....