Golf 2 Stoßstangen an Golf 1?

Diskutiere Golf 2 Stoßstangen an Golf 1? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe nun des öfteren schon nen Golf 1 Cabrio mit den Golf 2 GL Stoßstangen gesehen. Passen die einfach oder an die original Halter oder...

1. #1 Golf1Cabrio1984, 15.05.2004
    Golf1Cabrio1984

Golf1Cabrio1984 Neuer Benutzer

Hallo,

habe nun des öfteren schon nen Golf 1 Cabrio mit den Golf 2 GL Stoßstangen gesehen. Passen die einfach oder an die original Halter oder muss ich da was ändern?
    Da ich nun vergeblich versucht habe die komplette Karmann Verbreiterung zu bekommen muss ich mich nach einer alternative umschauen, da ich die schmalen S-Stangen nicht schön finde.

mfg Olli

Thema: Golf 2 Stoßstangen an Golf 1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen Golf 2 stoßstangen an Golf 1

,
  2. golf 2 schmale stoßstange angolf 1

,
  3. Golf1 mit Golf2 Stoßstangen

,
  4. passen stoßstangen vom golf 2 beim golf 1,
  5. passen golf 2 stoßstangen beim golf 1 ?,
  6. passen golf2 stoßstangen beim golf1 ?,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Stoßstangen an Golf 1? - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  2. Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste

Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste: Hallo, Ich suche die Golf 2 GTI 16V Stoßstangen. die schmalen mit den roten Zierleisten. Hatte si an meinem GTI dran aber damals verkauft und nun...
  3. GL Stoßstangen Golf 2

GL Stoßstangen Golf 2: Habe mehrere GL Stoßstangen für den Golf 2 zu verkaufen. 35 Euro pro Stück
  4. Seidl Stoßstangen + KARMAN Verbreiterungen für golf 1 cabrio

Seidl Stoßstangen + KARMAN Verbreiterungen für golf 1 cabrio: Hallo Leute! Hab mal wieder was zu verkaufen und das wäre: - SEIDL Frontstoßstange inkl. Gitter und Klarglasblinker mit Standlichtfunktion -...