Golf 1 Cabrio und Porsche Felgen

Moa

Benutzer
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Ich habe mir für mein Golf 1 Cabrio Porsche Felgen inder Dimension 7 und 8J 16 ET 52 gekauft.
Nun meine Frage: Welche Adapterplatten (dicke) kann ich da verwenden dass die Felgen nicht vorstehen, habe ein KW-Gewinde drinnen, hat da jemand schon Erfahrung zufällig?
 
Hy Moa

Du brauchst mindestens 30 mm Adapterplatten!
Da du sonst kaum unterbringen kannst!

Du könntes es auch messen in dem du die Felge auch einfach mal mit Abstand vor hälst!

Die bekommst du neu bei HR, FK usw. für ca 270€ der Satz!

Kannst du aber auchbei ebay oft unter 100€ bekommen!

Du solltes aber schon ein Gutachten dafür haben das erleichter einiges beim Tüv!
 
mit 25mm Platten ergibt es eine ET von 27

das sollte eigentlich reichen damit die Felge nicht am Federbein und an Innenradhaus streift
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw

Wählhebel klemmt in P-Stellung (Golf 1 Cabrio, Baujahr 04/1989)

Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Sucheingaben

porsche felgen golf 1

,

golf 1 porsche felgen

,

passen die porsche c2 felgen auf golf 1

,
golf 1 cabrio porsche felgen
, Kann ich VW Polo Felgen auf einen Golf 1 fahren, caprio felge, vw golf 1 alufelgen, c2 felgen eintragen golf 1, golf3.de porsche felgen, golf 1 mit 8j eintragen, golf 1 cabrio mit porsche felgen, porsche c2 felgen golf 1 cabrio eintragen, passen porsche c2 felgen golf1, golf 1 cabrio porsche c2 felgen, porsche felgen golf 1 cabrio, porsche felgen vw golf 3, golf 1 mit porschefelgen, golf 1 porsche, porsche c2 felgen auf golf 1 cabrio , golf 4 cabrio porsche, golf 1 cabrio porsche c2, golf 1 felgen, porsche c2 auf golf 3 cabrio, ET bei VW golf Cabrio 1, golf 1 cabrio et 32
Zurück
Oben