Gof 1 Cabrio Motor JH (95 PS)

Diskutiere Gof 1 Cabrio Motor JH (95 PS) im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen!! Ich habe letzte Woche mein Cabrio von EW (75 PS Vergaser) auf (JH 95 PS Einspritzer) umgebaut. Jetzt läuft er fast einwandfrei....

  1. #1 bvdb1178, 13.08.2003
    bvdb1178

    bvdb1178 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Ich habe letzte Woche mein Cabrio von EW (75 PS Vergaser) auf (JH 95 PS Einspritzer) umgebaut.
    Jetzt läuft er fast einwandfrei. Leider blinkt die Ölkontrollläuchte. Es ist aber genug Öl auf dem Motor.
    Desweiteren habe ich ab und zu ein lautes Summen hinter dem Tacho.
    Ich finde das alles garnicht so schön, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Danke!!!
    Gruß, Björn
     
  2. #2 DarkLord, 13.08.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das laute Summen hängt mit dem Öldruck zusammen, da noch ein Summer verbaut ist, der zusätzlich zur roten Leuchte noch summt.

    Hast du vielleicht beim Motorumbau einen Fühler für den Öldruck vergessen, oder ist er evtl. defekt.
    Ich glaube der Fühler müsste oben auf der Ölfilterhalterung sitzen.

    Gruß,
    Thies
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wie Schaut es aus mit dem Kabelbau? Ist ggf, ein Kabel abgeknickt, (oder sonst wie beschädigt...) so das kein positives signal vorhabenen ist?
     
  4. #4 bvdb1178, 14.08.2003
    bvdb1178

    bvdb1178 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich muss gleich mal schauen wegen dem Fühler. Kann es auch sein das der Fühler selber defekt ist? Das Problem war vor dem Umbau (im Scirocco) allerdings noch nicht da.
    Den Kabelbaum hatte ich schon kontrolliert. Das sieht alles noch gut aus.

    Gruß, Björn
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    klar kann auch der fühler def. sein!
     
Thema: Gof 1 Cabrio Motor JH (95 PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jh motor temperaturfühler

    ,
  2. golf 1 cabrio 95 ps jh

    ,
  3. Motoransicht golf 1 cabrio JH

    ,
  4. Welcher temperatursensor für tacho golf 1 cabriolet jh,
  5. 027145255 jh motopr,
  6. vw jh motor welcher kühlmittelsensor,
  7. Caddy1 JH Motor Öldruckschalter,
  8. golf 1 cabrio jh motor kühlmittelsensor wechseln,
  9. gof 1 jh motor relais,
  10. umbau jh motor vergaser,
  11. golf 1 jh kühlmittelsensor,
  12. kühlmittelsensor golf 1 cabrio,
  13. welche öldruckschalter jh motor golf 1,
  14. vw golf1 cabrio jh motor öldruck,
  15. golf 2 jh thermofühler,
  16. öldruckschalter vw jh motor,
  17. golf 2 98 ps öldruckschalter kabel,
  18. öldruck an jh,
  19. vw jh temperaturfühler,
  20. temperatursensor golf 1 cabrio jh,
  21. öldruck bei jh motor,
  22. vw jh öldruck,
  23. golf 1 cabrio jh vergaser,
  24. vw jh einspritzung,
  25. temperatursensor vw golf jh
Die Seite wird geladen...

Gof 1 Cabrio Motor JH (95 PS) - Ähnliche Themen

  1. JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio

    JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio: Gebrauchter JH K-Jetronik Motor 70 kw (95 ps) mit ca. 190.000 KM ohne Anbauteile etc. für 200 € VB. Motor lief bis zum Ausbau tadellos und...
  2. Sportauspuff am Cabrio 2L AKB Motor,

    Sportauspuff am Cabrio 2L AKB Motor,: Moin, wahrscheinlich für Euch alle ein alter Hut :wacko:, für mich neu :( Zum Auto: Bj.95 2L AKB Motor, 104000 km, Prins-Gasanlage mit...
  3. Golf I Cabrio Motor-Ruckeln

    Golf I Cabrio Motor-Ruckeln: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz es 84'er Golf Cabrio 1,6l 75PS. Bisher hat er mir als Kultauto immer viel Freude bereitet, jedoch hat er seit...
  4. Golf 1 Cabrio 2H Motor läuft unruhig............

    Golf 1 Cabrio 2H Motor läuft unruhig............: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Hab ein 1er Cabrio, MKB 2H, der seit ein paar Wochen ziemlich merkwürdig läuft: Wenn der...