Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker

Diskutiere Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker Kennt ihr von irgendeinen Anbieter, der für den Bora Aussenspiegel mit integrieten Blinkern anbietet?

  1. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker

    Kennt ihr von irgendeinen Anbieter, der für den Bora Aussenspiegel mit integrieten Blinkern anbietet?
     
  2. #2 Christian, 04.07.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    In irgendeiner Kleinanzeige habe ich mal sowas gesehen.
    Am besten Du schaust mal bei D&W nach, die haben ja alles im Programm.
    IMHO habe ich bedenken bezüglich der Produktqualität.
    Beispiele: diese M3-Spiegel sind oftmals der letzte Müll und Klarglasscheinwerfer beim A4 sind auch nicht immer unproblematisch [​IMG]
    Du kannst natürlich die A-Spiegel vom neuenBeetle Cabrio nehmen, die sind allerdings nicht ganz billig....
    siehe hier:
    http://www.vag-forum.de/showthread.php?thr...=au%DFenspiegel
     
  3. Daniel

    Daniel Gast

    Von Zender gibt es welche. Aber teuer.
     
  4. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber passen die Spiegel vom Bettlecabrio und Touran wirklich ohne massiven Umbau, irgendwie sieht es so aus als wäre die Halterung komplett anders. Oder kann man dann gleich die Orginalspiegel vom Phaeton nehmen, die haben auch den Blinker. Lassen die sich eigentlich auch einklappen?
     
  5. #5 ZYLORIC, 05.07.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Also die Touran-Spiegel sind - glaube ich - nur schwierig ohne größere Bastelarbeit anzupassen, da das "Fensterdreieck" doch deutlich größer ist!

    [​IMG]
     
  6. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem dürft das Problem sein, das beim Bora die Spiegel direkt im Fensterdreieck sind, aber beim Touran zwischen Fensterscheibe und Fensterdreiecksscheibe, daher sind sie zu hoch aber zu schmal. Vielleicht passen die Beetlecabriospiegel besser oder die vom Phaeton.
     
  7. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch einfach, ein serienmässiges Blinkergehäuse des Boras auf die Blinker umzumodellieren...
    Wäre in jedem Fall einzigartig.
    Einen alten Spiegel als "Versuchsobjekt missbrauchen", etwas sägen, feilen und schleifen und es könnte passen....der Dremel sei Dein bester Freund.
     
Thema: Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora spiegel blinker

    ,
  2. bora spiegel mit blinker

    ,
  3. fensterdreieck bora

    ,
  4. Seitenspiegel mit Blinker für bora,
  5. spiegel blinker bora
Die Seite wird geladen...

Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Gibt es schon Bilder vom Bora II und Oktavia II

    Gibt es schon Bilder vom Bora II und Oktavia II: Von Golf V gibt es schon massig Bilder im Netz, allerdings noch nicht vom Bora II und Oktavia II. Von einigen Seiten hab ich auch schon gehört,...