Blinker Fahrerseite vorne defekt

Diskutiere Blinker Fahrerseite vorne defekt im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...

  1. #1 Xandara73, 16.06.2021
    Xandara73

    Xandara73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet.
    Bis jetzt habe ich folgende Fehler überprüft: Birne ok, Birnensockel und Kontakte ok, Sicherungen ok, habe jetzt keine Idee mehr was ich noch prüfen kann.
    Über einen Vorschlag was ich noch machen kann wäre ich sehr dankbar.

    LG Marc
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 16.06.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    36
    Dann wirds an der Verkabelung vom BCM zum Scheinwerfer bzw. der Verkabelung im Scheinwerfer liegen. Jede Steckverbindung kann die Ursache hierfür sein.
     
  4. #3 Xandara73, 16.06.2021
    Xandara73

    Xandara73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich mir die Kabel Morgen mal anschauen
     
  5. #4 Xandara73, 01.07.2021
    Xandara73

    Xandara73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    nach viel Messen und Suchen haben wir den Fehler durch einen Zufall gefunden.
    Strom auf dem Stecker war beim Messen da auch am Sockel im Scheinwerfer war Plus da, aber kein Masse.
    Und nun kommt die Lösung wir haben ein Kabel an der Masse vom Sockel befestigt und die andere Seite des Kabels an Masse gehalten und siehe da er Blinkt Kabel wieder ab und siehe da er blinkt wieder normal.
     
  6. #5 Xandara73, 02.07.2021
    Xandara73

    Xandara73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    (Gelöst)
     
Thema:

Blinker Fahrerseite vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Blinker Fahrerseite vorne defekt - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  2. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  3. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  4. Blinker Fahrerseite für 4d2

    Blinker Fahrerseite für 4d2: Hallo Gemeinde,bin neu hier und habe mich jetzt mal noch nicht vorgestellt (Kommt aber noch) Brauche grad driiiingend eure hilfe. Mir ist gerade...
  5. Blinker Fahrerseite

    Blinker Fahrerseite: hallo leute, ich suche einen weissen Blinker für den Audi A4 B5 mit Valeo Leuchten. Bitte alles anbieten. Danke mfg m-a-n-i.AudiA4