Geile T-Shirt's vom Golf

Diskutiere Geile T-Shirt's vom Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Fangemeinde, ich habe beim rumstöbern im Web folgende Seite gefunden : http://www.motorgalerie.de Hier gibt es geile Pic's von VW auf...

  1. rookie

    rookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fangemeinde,

    ich habe beim rumstöbern im Web folgende Seite gefunden :

    http://www.motorgalerie.de

    Hier gibt es geile Pic's von VW auf Shirt's !!!

    Grüße
    [rookie]
     
  2. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber ich glaub nicht das ich mit soeinem T-Shirt unbedingt durch die City laufen würde.

    Aber optisch sind die schon wirklich nett!!
     
  3. #3 Golf_FireandIce, 31.05.2003
    Golf_FireandIce

    Golf_FireandIce Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zu dick
    die haben gar keine T-Shirts in XXL.

    Solche Kunst Banausen *g*

    Sind aber scho coole T-Shirts dabei

    Schade das es keine neuen motive dort gibt!
     
  4. #4 Jason Voorhees, 31.05.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    He der ChrismaN und ich gehören auch zu den Leuten mit einem "Luxuskörper". Wenn du so ein Shirt willst suchst du dir einfach ein Motiv aus dem Netz, kaufst dir ein Shirt in deiner Größe und gehst zu einem Copyshop. Der druckt es dir dann aus und bügelt es auf dein Shirt.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 Emperor, 01.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    War klar. Ein Jetta war natürlich nicht mit dabei *heul*
     
  6. #6 Jason Voorhees, 01.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Emperor wenn du willst kannst du einen Jetta als Cartoon Car haben. Musst es halt dann in einen Copy Shop bringen und dort auf ein Shirt drucken lassen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. #7 Emperor, 01.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. ja klar. Zeig mal her.

    Und wenn ich dann mal lust und laune hab, lass ich das mal machen.
     
  8. #8 Jason Voorhees, 01.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest meine VW Cartoon Cars (die Shortcuts oben funktionieren im Moment nicht, also musst runterscrollen).

    Link zu den Cartoon Cars

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. #9 Emperor, 01.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jo, geile Sache.

    Da hat man ja sogar noch auswahl.

    Thanks

    P.S.: Wenn jetzt der Rechtsklick noch funktionieren würde. *g*
    Muß ich halt GoZilla mal wieder installieren.
     
  10. #10 Jason Voorhees, 02.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte Emperor.

    Tja es gibt im Netz so viele Leute die sich mit dem Ruhm der anderen Leuten schmücken und mir wird das einfach zu dumm. Sag mir doch einfach welcher dir am besten gefällt und du bekommst ihn per Mail.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #11 ChrismaN, 02.06.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    MoinseN Leudde


    Also, auch wenn ich füllig bin, aber sowas würd ich mir nicht antun, das ist ja seelische Grausamkeit.
    Ich stell mir grad vor....man rennt mit sowas am See herum, wie peinlich sieht denn des aus bitte??

    Bei Fraun lass ichs mir noch einreden....welche schöne Frau gehört zu welchem Mann mit welchem Auto *gg*
    oder zu einem Wet-T-Shirt-Contest...... [​IMG] [​IMG]



    mfg Chris
     
  12. #12 Emperor, 02.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Der in der ersten Reihe in der Mitte. Wenn ich schon einen mit GL stoßfängern fahre, muß es da natürlich auch sein. [​IMG]
     
Thema: Geile T-Shirt's vom Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiles vw t-shirt

    ,
  2. geile t-shirt vw golf

    ,
  3. t-shirt mit golf-druck

    ,
  4. vw golf 2 t shirts,
  5. VW Golf 2 T-Shirt,
  6. golf plus t-shirt,
  7. t shirt Golf 2,
  8. vw golf t-shirt frauen,
  9. vw golf t shirt,
  10. T-shirt VW Golf 2
Die Seite wird geladen...

Geile T-Shirt's vom Golf - Ähnliche Themen

  1. Richtig geile Autofotos...

    Richtig geile Autofotos...: ..mir ist heute Mittag das Autobild Spezial "Die besten Autobilder" in die Hände gekommen: Walter Röhrl wirft einen skeptischen Blick auf die...
  2. Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos

    Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos: hier ist ein Link zu aufgemotzten Audi Modellen: http://www.anekdot.de/audi.htm
  3. Geile Corrado Präsentation...

    Geile Corrado Präsentation...: Link zum Video Hier mal die geilsten Sachen: "It was a Gesichts." WTF? "I don't know everything, because er hats gemacht." MAN MERKTS!...
  4. Viele geile Polo Teile

    Viele geile Polo Teile: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2 Schaut mal rein. Alles muss raus.
  5. geile Chrom Spiegel

    geile Chrom Spiegel: Hallo, ich habe da ein geiles Teil im Netz gefunden! Nun würde mich mal die Meinung der Anderen interessieren. Sicherlich werden die Meinungen...