Geile T-Shirt's vom Golf

Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber ich glaub nicht das ich mit soeinem T-Shirt unbedingt durch die City laufen würde.

Aber optisch sind die schon wirklich nett!!

ich bin zu dick
die haben gar keine T-Shirts in XXL.

Solche Kunst Banausen *g*

Sind aber scho coole T-Shirts dabei

Schade das es keine neuen motive dort gibt!

He der ChrismaN und ich gehören auch zu den Leuten mit einem "Luxuskörper". Wenn du so ein Shirt willst suchst du dir einfach ein Motiv aus dem Netz, kaufst dir ein Shirt in deiner Größe und gehst zu einem Copyshop. Der druckt es dir dann aus und bügelt es auf dein Shirt.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Emperor wenn du willst kannst du einen Jetta als Cartoon Car haben. Musst es halt dann in einen Copy Shop bringen und dort auf ein Shirt drucken lassen.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Hehe. ja klar. Zeig mal her.

Und wenn ich dann mal lust und laune hab, lass ich das mal machen.

Jo, geile Sache.

Da hat man ja sogar noch auswahl.

Thanks

P.S.: Wenn jetzt der Rechtsklick noch funktionieren würde. *g*
Muß ich halt GoZilla mal wieder installieren.

Bitte bitte Emperor.

Tja es gibt im Netz so viele Leute die sich mit dem Ruhm der anderen Leuten schmücken und mir wird das einfach zu dumm. Sag mir doch einfach welcher dir am besten gefällt und du bekommst ihn per Mail.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

MoinseN Leudde

Also, auch wenn ich füllig bin, aber sowas würd ich mir nicht antun, das ist ja seelische Grausamkeit.
Ich stell mir grad vor....man rennt mit sowas am See herum, wie peinlich sieht denn des aus bitte??

Bei Fraun lass ichs mir noch einreden....welche schöne Frau gehört zu welchem Mann mit welchem Auto *gg*
oder zu einem Wet-T-Shirt-Contest......
rolleyes.gif
biggrin.gif

mfg Chris

Der in der ersten Reihe in der Mitte. Wenn ich schon einen mit GL stoßfängern fahre, muß es da natürlich auch sein.
biggrin.gif